Im Hotel konnte keine Buchung gefunden werden.
Ich musste für den Aufenthalt also noch einmal bezahlen.
Teilen
Antwort von CHECK24
08-08-2023 um 12:04 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Danke für Ihre Nachricht. Ich habe Ihr Anliegen bei uns an die Fachabteilung für die weitere Bearbeitung weitergeleitet.
Sie erhalten zeitnah eine entsprechende Rückmeldung.
Viele Grüße Yvonne, CHECK24 Hotel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.