Hallo, leider konnte mir der Telefonsupport sowohl von Sixt als auch Check24 nicht weiterhelfen. Vor ein paar Tagen habe ich für heute einen Sprinter gemietet. Bei der Abholung wurden meinem Vater (Hauptfahrer) der Mietpreis nochmal berechnet, den ich aber bereits bezahlt hatte. Über Check24 wurden mir 287,29€ für den Mietwagen abgezogen, meinem Vater vor Ort nochmal 214,49€. Im Anhang sende ich alle Unterlagen mit. Anscheinend hat der Sixt Mitarbeiter vor Ort trotz der Unterlagen die mitgebracht wurden einen neuen Mietvertrag aufgesetzt. Ich habe die Buchungen und Rechnungen angehängt.
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Antwort von CHECK24
28-08-2023 um 13:25 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Unmut über die zusätzliche Belastung nachvollziehen.
Um Sie bestmöglich zu unterstützen, haben wir Ihren Fall jedoch bereits bei Ihrem Anbieter AurumCars mit erhöhter Dringlichkeit angemahnt und um eine zügige Erstattung gebeten.
Beste Grüße
Vanessa, Check24 Mietwagen
Antwort des Verbrauchers
10-09-2023 um 20:31 Uhr
Ich habe noch keine endgültige Antwort erhalten
Antwort von CHECK24
11-09-2023 um 16:07 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Anliegen haben wir detailliert geprüft und werden Sie persönlich kontaktieren.
Beste Grüße
Vanessa, CHECK24 Mietwagen
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