Mangelhafte Reise

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2017
  • #999
  • 1.575
Anzeige

Reisebeschwerde
Reise nach Lara vom 1.08-10.08 2017
Buchungsnummer 244482

Sehr geehrter Damen und Herren,
Für den obigen Zeitraum hatte ich folgende Reiseleitungen bei Ihnen gebucht:
Türkei Reise / Lara Hotel Wind of Lara 5 Sterne Ultra All in .
Die Reise war mangelhaft.
Mangelhafte Hygiene im Badezimmer Schimmel Bildung im Bad (siehe Bilder)
Dusche verstopft, Wasser lief nicht ab. Bei Beschwerde keine Reaktion. Seltener Austausch der Handtücher im Badezimmer oftmals müsste man sich ein Handtuch teilen mit 4 Personen. Das gebuchte Babybett wurde erst am zweiten Tag , nach mehrmaligem nachfragen, gebracht. Verpflegen für ein 5 Sterne Hotel gerade mal befriedigend. Relativ kleine Zimmer für eine 4 Personen Belegung 2 Erwasene und 2 Kinder.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2017 um 15:56 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

wir bedauern zu lesen, dass Ihre Reise nicht wunschgemäß verlaufen ist.
Selbstverständlich haben wir Ihnen an die bei Buchung hinterlegte Email Adresse geantwortet.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.