CHECK24

CHECK24 Vergleichsportal GmbH

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83.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.824

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

73.5%

Lösungsquote

84%

Kundenservice Note

7/10

CHECK24 Reklamationen

CHECK24 Kredit

hallo. es geht um die Anfragenummer :44439851. die Frau fitona. morina die das alles Bearbeitet hat. Rief mich am Freitag den8.6.2018 an und sagte mir das die santander den Kredit nicht genehmigt hat . ich sollte noch am 8.6.2018 ein kredit bei der s bank machen die hätten gleich zugesagt habe ich auch . Am Montag habe dann aber von der santander und von der s bank das geld auf dem Konto. Frau Morino hat mich eiinfach belogen . Es ist hier eine sehr schlechte beratung abgelaufen .

CHECK24 Kfz-Versicherung allSecure

Liebes Check24-Team, ich habe am 27.03.2018 über Ihr Vergleichsportal eine Kfz-Versicherung gesucht. Dabei hat allSecure, nicht nur durch den Preis, sehr gut abgeschnitten. Daraufhin habe ich mir ein Angebot schicken lassen. Da nicht ersichtlich war wie hoch die GAP-Deckung ist habe ich bei allSecure angerufen. Nach ca. 20 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgegeben. Daraufhin habe ich am 04.04.18 an das Kontaktcenter von allSecure geschrieben und angefragt wie die GAP-Deckung aussieht. Am 12.04.18 habe ich eine Mail bekommen mit Vertragsdaten. Ich habe dies nicht ernst genommen da ich nichts unterschrieben bzw. verbindlich bestellt habe. Am 05.06.18 habe ich bezüglich der GAP-Deckung eine Antwort erhalten. Natürlich hatte ich in der Zwischenzeit eine andere Versicherung abgeschlossen da ich mir nicht ausdenken wollte was passiert wenn ich einen Schaden habe. Nun besteht allSecure auf dem Vertrag und schreibt mir ich hätte irgendeine Widerspruchsfrist nicht eingehalten!!?? Ich fühle mich betrogen bzw. über den Tisch gezogen. Da ich das Ganze über Check24 – ich arbeite in anderen Bereichen sehr gerne mit Ihnen – angeleiert habe, wende ich mich an Sie mich zu unterstützen. Ich möchte ungern meinen Anwalt mit diesem Thema betrauen und möchte auch keine negativen Beurteilungen ins Internet stellen. Gruß ****** ******

CHECK24 Zahlungsrückforderung bei Nichtlieferung der Ware

Bestellung bei Check24 über den Partner Goodtires Bestell-Nr.: 2018-3841262-1 Am 23.4.18 bestellte ich über Check24 vier Sommerreifen und überwies den Rechnungsbetrag von € 224,04 noch am gleichen Tag per Vorabkasse. Am 3.5.18 bekam ich von Ihnen eine e-mail, dass die Ware auf dem Versandweg wäre. Leider sind die bestellten und bezahlten Reifen nie bei mir angekommen. Auf meine Anfrage vom 21.5.18, wo denn meine Ware bleibe, erhielt ich nur die Auskunft, dass DPD am 24.4.18 zugestellt hätte. Da dies aber nicht der Fall war, vom zeitlichen Ablauf her auch unmöglich ist und ich am 3.5.18 erst die Versandmail von Ihnen erhielt, bat ich Sie bereits dreimal mir den Liefernachweis von DPD zu zeigen (Sie sind hier in der Beweispflicht). Diese Antwort steht jetzt bereits seit 21.5.18 von Ihnen aus. Da es sich hierbei eindeutig um einen Fehler Ihrerseits handelt bitte ich Sie nun zum 2. mal mir den bereits bezahlten Betrag von € 224,04 zurück zu zahlen. Die Zahlungsfrist habe ich Ihnen bis zum 11.6.18 gestellt, doch auch diese Frist ließen Sie unbeantwortet verstreichen. Leider muss ich feststellen, dass check24 nicht vertrauenswürdig ist und ich von einem Dienstleister anderes erwarte. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** P.S. Hier noch 2 Schreiben, die jedoch unbeantwortet von Ihnen blieben. Mehr als die Sachlage erklären kann ich nicht mehr. Ich erbitte mir Hilfe über reklamation24. Schreiben vom 22.5.18 an check24: Hier liegt eindeutig ein Fehler ihrerseits vor. Lt. der von Ihnen gesandten Sendungsnummer müsste das Paket von DPD bereits am 24.4.18 um 11.32 Uhr zugestellt worden sein. Ihre e-mail mit Versandbestätigung erhielt ich aber erst am 3.5.18 mit der Mitteilung, dass sich das Paket jetzt auf dem Versandweg befindet. Bitte klären Sie die Sachlage genau ab. Ich vermute, dass das Paket fälschlicherweise an jemand anderen geschickt wurde und dieser das Paket auch annahm. Bei mir ist jedenfalls nicht eingegangen. Bitte senden Sie mir zum Beweis von DPD die unterschriebenene Lieferentgegennahme, wer dieses Paket entgegengenommen hätte. Ich hoffe auf auf eine positive Nachricht von Ihnen. Schreiben vom 4.6.18 an check24: Rückerstattung meiner Zahlung bei nicht erfolgter Klärung Ihrerseits Sehr geehrte Damen und Herren, da ich seit 23.5.18 bzgl. Ihrer Klärung nichts mehr von Ihnen erfahren habe, gehe ich davon aus, dass Sie noch nichts in der Sache unternommen haben. Daher bitte ich Sie den von mir am 23.4.18 überwiesenen Betrag von € 224,04 binnen 1 Woche (11.6.2018) an mich zurück zu erstatten. (IBAN: siehe vertrauliche Informationen) Die Ware ist bis heute nicht bei mir eingetroffen, und Ihre Klärung seitens DPD, wer denn die Lieferung angeblich angenommen hätte, steht seitdem aus. Wenn ich bis Montag 11.6.18 von Ihnen keine Rückzahlung oder positive Nachricht erhalten habe, werden ich die Sachlage über Reklamieren24 öffentlich machen und meinem Anwalt übergeben.

CHECK24 Flexibler Wasserschlauch nach 3 Wochen geplatzt

Flexibler Wasserschlauch nach 3 Wochen geplatzt. Habe telefonisch reklamiert und per E-Mail die Antwort bekommen: "Leider können wir Ihrer Nachricht keinen Kauf zuordnen." Habe erneut per Mail die Bearbeitung angemahnt, aber Check24 hat darauf bisher nicht reagiert.

CHECK24 Unverschämte Umbuchung

Flug wird gestrichen, Alternative wird vom Kundendienst Angeboten, 3h 20 min später die Ankunft. Laut check24 app (!) und internet Ankunft statt geplanter 15:10 jetzt nun um 18:30. Ich lehne Alternative ab und fordere Einhaltung der Anreisezeit oder 100% des Flugtickets. Kundendienst behauptet Anreisezeit wäre ursprünglich 15:55. Keine offizielle Buchungsbestätigung von der Airline liegt vor und nach mehreren Anfragen wird nicht zur Verfügung gestellt. Aus Daneschutzgründen(?)! Zusätzlich die Drohung, ich soll mal mich entscheiden, sonnst bin ich noch zu spät und fliege gar nicht in den Urlaub. Ah ja, check24 bildet keine Rücklagen und hat kein Budget für Kundenzufriedenheit, so Kundendienstlerin, also soll ich auf nichts hoffen. Unhöflich, arrogant und undenkbar nicht zufriedenstellend, aber das "Beileid", davon habe ich eine Menge bekommen.

CHECK24 zu lange hotel anreise

da wir in hurghada ein hotel gebucht haben gehe ich davon aus das wir auch so wie das beim hotel beschrieben ist ungefähr 20 min fahrt ist .deshalb auch gebucht jetz sind wir in marsa alam gelandet 3,5std fahrt mit klein bus (transfer) ich habe schon tel contakt gehabt mit eine mitarbeiter von check 24 sie sagte marsa alam steht auch auf die reiseunterlage (ich weis nicht was marsa alam ist, dachte das ist die name von flughafen niks dabei gedacht ) wir sind schwer entäucht uber dieses geschehen sonst hätten wir das nie gebucht (blöde fahrerei und dabei nicht was wir dachte 8tage aber nur 7tage urlaub und viel geärgert DANKE bitte um stellungsnahme

CHECK24 Falsche Angaben

Haben für drei Tage ein Hotel gebucht, der Checkout sollte bis 24 uhr Sonntags geschehen. Da wir uns für den Tag extra was vorgenommen haben war es sehr ärgerlich dies nicht mehr machen zu können! Auf die Email und den Wunsch wenigstens eine kleine Entschädigung, für die entstanden Kosten zu erhalten wurde absoult nicht eingegangen.

CHECK24 Durch Vollsperrung Flug verpasst, keine Hilfe

Wir sind maßlos enttäuscht von dem Service, sowohl beim Reiseveranstalter (Schauinsland), als auch bei Check24!!!! Durch eine Vollsperrung nach einem LKW-Unfall auf der A3 7km vor dem Flughafen kamen wir um 16.48 Uhr völlig abgehetzt und fertig mit den Nerven am Schalter von Condor an (wir haben am Vortag online bereits eingecheckt und Boarding war ab 16.40 Uhr). Mit einem breiten Grinsen im Gesicht sagte uns ein Condor-Mitarbeiter, dass wir zu spät seien und nicht an Board dürfen! Meine 4-jährige Tochter fing bitterlich an zu weinen, aber die Mitarbeiter grinsten weiter und meinten sie können uns nicht helfen, eine Flugumbuchung wäre nicht möglich!!!! Am Last-Minute-Schalter gab es auch keine Hoffnung für uns (endweder Flüge ausgebucht oder mit 1200€ beinahe so teuer wie die komplette Reise). Auch Telefonate mit Check24 und Schauinslandreisen half nichts, jeder sagte nur, er könne nichts für uns tun. Wir fuhren also maßlos enttäuscht und entkräftet zurück nach Hause. Auch bei den Telefonaten am nächsten Tag mit Reiseveranstalter und Check24 half uns niemand, der eine schob es immer wieder auf den anderen und wir bleiben auf allen Kosten sitzen. Nichtmal eine kleine Entschädigung oder Umbuchung (die Mehrkosten hätten wir selbstverständlich gezahlt). Nun sitzen wir hier Zuhause im kalten Deutschland, die Urlaubskasse ist leer und unsere Tochter todtraurig. Wir sind um eine Erfahrung reicher......nie wieder Urlaub über Check24: Keine Hilfe, aufgrund mangelnder befugter Servicekräfte, fehlende Menschlichkeit, aber Hauptsache unser Geld eingesackt!!!!!!!

CHECK24 Urbeats by Dr. Dre In ear

Das Produkt wurde geliefert und alles schien im Ordnung. Nach ca. 6 Wochen habe ich teilweise nichts mehr, oder nur noch auf einem Ohr gehört. Der Grund: Ein Kabelbruch am Klinkenstecker. Wenn ich daran gewackelt habe, konnte ich teilweise noch etwas hören - das ist aber keine Dauerlösung. Daher möchte ich mein Geld zurückhaben.

CHECK24 DSL Vertrag wurde ohne Grund storniert

Am 24.04.2018 habe ich bei Check24 einen DSL- Vertrag zum Wechsel zur Telekom abgeschlossen. Vor ein paar Tage sah ich meinem Kundenportal bei Check24, dass mein Auftrag storniert wurde. Ich hatte aber bereits eine AB von der Telekom erhalten, dass der Anschluss am 22.05.2018 geschaltet wird. Ich habe mein Anliegen per E-Mail an Check24 gesendet, bekam aber bis heute keine Antwort. ICH HABE KEINEN AUFTRAG STORNIERT, weder bei Check24 oder der Telekom.

Adresse für Beschwerden bei CHECK24

Damit deine Beschwerde bei CHECK24 ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von CHECK24 recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.

Adresse

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

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Wo kann man sich bei CHECK24 beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CHECK24 einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CHECK24 zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CHECK24 einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CHECK24 senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CHECK24 um Stellungnahme.

Wie kann ich CHECK24 telefonisch erreichen?

Du kannst CHECK24 telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089 - 200 047 1010

Wie kann ich den Kundenservice von CHECK24 per E-mail erreichen?

Du kannst CHECK24 eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kommunikation@check24.de

Wie lautet die Adresse von CHECK24 um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CHECK24 telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist CHECK24 bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2.824 öffentliche Beschwerden über CHECK24 verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CHECK24 wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 84% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 83.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CHECK24 hilfreich sein.

Profil zu Check24.de

Check24.de ist ein Vergleichsportal und Onlineshop mit den Schwerpunkten Finanzen, Strom, Gas, Telekommunikation, Reisen bzw. Flüge, Hotels, Mietwagen, Handwerk und ähnlichen Diensten sowie Kfz-Leistungen. Das Unternehmen wurde bereits 1999 gegründet und arbeitet seitdem vom Standort München. Die aktuelle Ausrichtung als Vergleichsportal und Shop wird seit 2008 verfolgt. Außerdem ist Check24.de dabei als Makler und Versicherungsvertreter tätig.

Die Check24 Vergleichsportal GmbH ist zu 90 Prozent im Besitz des Managements und gehört zu 10 Prozent einem US-Investor. Die Finanzierung des Unternehmens erfolgt über Provisionen, die aus den vermittelten Geschäften resultieren. Für den Endverbraucher fallen bei der Nutzung keinerlei Kosten an. Branchen Schätzungen deuten auf ein jährliches Vermittlungsvolumen im Wert von ca. 20 Milliarden Euro hin. Der Umsatz lag damit in den vergangenen Jahren bei rund 500 Millionen Euro. Check24.de ist eines der höchst frequentierten Vergleichsportale Deutschlands und zugleich eines der beliebtesten.

Aber nicht nur bei Endbenutzern steht die Plattform hoch im Kurs. Auch im Bereich der Unternehmensgründung investiert Check24.de über seine hundertprozentige Tochter Check24 Ventures GmbH. Start-up-Unternehmen können hier je nach Bedarf bis zu zehn Millionen Euro für den Auf- und Ausbau ihrer Tätigkeiten erhalten.

Außerdem zeigt Check24.de vielfältiges soziales Engagement. So steht das Unternehmen in Kooperation mit dem ambulanten Kinderhospiz München. Des Weiteren umfassen die sozialen Aktivitäten verschiedene Sportförderungen und Projekte zur Inklusion. Seit Juni 2016 haben Nutzer die Gelegenheit, gesammelte Check24-Punkte an Ein Herz für Kinder zu spenden.

Den meisten Nutzern wird Check24.de allerdings eher durch die umfangreichen TV- sowie Internet-Werbemaßnahmen und die Check24-Familie bekannt sein. In den vergangenen Jahren hat das Unternehmen hunderte Millionen Euro in die Produktion und die Schaltung entsprechender Werbebotschaften gesteckt. Mittlerweile ist es Hauptsponsor der ARD-Sportschau und fungiert unterstützend bei weiteren ähnlichen Formaten sowie Events – unter anderem auch bei der Fußball WM 2018.

Fakten rund um Check24.de Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Das Unternehmen betreibt keine weiteren Filialen, in denen du eine persönliche Check24.de Beschwerde loswerden kannst.
  • Eine Check24.de Reklamation kannst du auch direkt an das Unternehmen übermitteln – und zwar per Hotline und E-Mail, oder nutze das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamation24.
  • Check24.de besitzt auf Reklamation24.de einen überdurchschnittlichen Zufriedenheitsindex von {reputation} Prozent.
  • Die Antwortquote bei Check24.de Beschwerden liegt bei {antwortquote} Prozent und ist damit vergleichsweise hoch.
  • Check24.de Reklamationen (im Shop) sind innerhalb eines Zeitraums von zwei Jahren möglich, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt - bei Widerrufen gilt eine Frist von 14 Tagen.
  • Bei Check24.de kannst du per Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zahlen.
  • Bei den Angeboten von Check24.de fallen in der Regel Versandkosten von 0 Euro an.
  • Check24.de bietet eine kostenlose Retoure an.
  • Die Datensicherheit ist bei Check24.de durch eine SSL-Verschlüsselung von DigiCert gewährleistet.

Check24.de - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Check24.de ist in erster Linie ein Vergleichsportal für Produkte und Dienstleistungen verschiedener Bereiche. Hier sind die Lieferzeiten, Zahlungsmethoden und Retoure-Prozesse selbstverständlich stark abhängig vom letztendlich liefernden Unternehmen. Daher betreffen Check24.de Beschwerden und Reklamationen oft auch nicht die Vergleichsplattform direkt, sondern ihre Partner.

Der Onlineshop basiert ebenfalls grundsätzlich auf Angeboten anderer Händler, die aber über Check24.de abgewickelt werden. Als Zahlungsarten stehen hier Vorkasse, PayPal, Sofortüberweisung, Visa und Mastercard zur Auswahl. Die Lieferzeiten belaufen sich in der Regel auf ein bis drei Werktage. Sämtliche Check24.de Reklamationen sowie Widerrufe werden vom Unternehmen selbst abgewickelt. Das heißt, du bekommst eine garantierte Gewährleistung von zwei Jahren und eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Die Rücksendung ist im Allgemeinen kostenlos. Eine kurze Meldung per Mail reicht in der Regel aus und du bekommst sofort ein Rücksendeetikett. Nur einige wenige Partner übernehmen die Kosten der Retoure bei einem Widerruf nicht.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Check24.de Reklamationen

Das Unternehmen hat allgemein sehr gute Bewertungen bei Leistungen und Support – auch hinsichtlich Check24.de Reklamationen. Zu den häufigsten Check24.de Beschwerden zählen Kritiken im Bereich der Mietwagenvermittlung und Reiseleistungen. So gibt es Erfahrungen zu gebuchten, schlussendlich aber doch nicht verfügbaren Wagen, nicht voll erstatteten Selbstbeteiligungen im Schadensfall, Stornierungs Problemen und generell abweichenden Kosten durch versteckte Gebühren. In puncto Reisen treten Check24.de Reklamationen bzw. Ansprüche auf Entschädigungen zu falschen Hotelangaben, schlechter Verpflegung und schwierigen Transferfahrten vom und zum Flughafen am häufigsten auf.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.