Lieferung nicht erhalten - keine Reaktion auf mehrere Schreiben

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2018
  • #2170
  • 4.275
Anzeige

Sehr geehrtes Check24-Team,

am Anfang dachte ich noch "Geduld, im Weihnachtstrubel dauert die Bearbeitung etwas länger". Nur habe ich bis heute keinerlei Reaktion erhalten. Nun hoffe ich auf diesem Weg um Bearbeitung des Falls:

- Bestellung 2017-3**** am 30.11.2017 über die Check24-Website aufgegeben, eine Bestellbestätigung erhalten; Die Bezahlung erfolgte per Vorauskasse;
- am 6.12. eine eMail erhalten: "von unserem Partner ursprünglich angegebene Liefertermin für Ihre Bestellung ist überschritten"
- am 6.12. eine Versandbestätigung mit DHL Sendungsverfolgungsnummer erhalten
---> in der Sendungsverfolgung wurde am 7.12. hinterlegt, dass ein Familienangehöriger mit dem selben Vor+Nachnamen wie ich Ihn habe, das Paket angenommen hätte; da weder ich noch jemand anderes mit meinem Namen zu der genannten Zeit im Haus war wurde das Paket definitiv nicht durch mich angenommen

--> 18.12. eMail an check24 mit der Bitte um Klärung
--> 22.12. eMail an check24 mit der Bitte um Klärung, geg. Nachforschungsauftrag bei DHL (welchen ich als Empfänger ja nicht in Auftrag geben kann)
--> 9.01. Schreiben an Check24 mit der Bitte um schnelle Lieferung des Artikels (welcher ja bereits bezahlt ist);

Vielen Dank

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-02-2018 um 15:31 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns entschuldigen. Wir stehen aktuell mit dem Versender der Ware in Kontakt.
Eine Nachforschung sollte normal die gewünschte Rückmeldung über den Verbleib der Sendung klären.

Aktuell haben wir noch keine Rückmeldung, daher konnten wir Sie aktuell noch nicht informieren.

Sie erhalten aus der entsprechenden Abteilung nochmal eine Rückmeldung per E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr CHECK24-Team

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.