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  • 18 Mai 2021
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19-05-2021 um 14:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

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Unser Partnershop teilte uns mit, dass Ihre Sendung in Verlust geraten ist. Er würde sehr gerne einen Neuversand an Sie vornehmen. Dazu haben Sie separat eine E-Mail erhalten, die Sie beantworten können mit Ihrem Wunsch.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

20-05-2021 um 07:07 Uhr


Wenn ich es heute beauftrage, wann können Sie die Zustellung garantieren!? Morgen per express und Sendungsnummer? andernfalls trete ich vom Kauf zurück und bitte Sie meine bereits gezahlten Leistungen binnen 24 Stunden zurück zu überweisen.

25-05-2021 um 16:05 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wie wir Ihrer Bestellung entnehmen konnten, wurde die Erstattung des Kaufbetrages auf das von Ihnen verwendete Zahlungsmittel bereits veranlasst.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Thomas, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 08:45 Uhr


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3 / 10

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NEIN

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