Lieferung ausstehend

  • Beantwortet
  • 22 Dez 2020
  • #168487
  • 890
Anzeige

Am 7.12.20 bestellte ich über Check24 einen Multi-Zerkleinerer der Firma Grundig. Liefertermin laut Anbieter 9 - 10. Dez. ! Im Abstand einiger Tage reklamierte ich mehrmals das Ausbleiben der Lieferung, bekam stets eine 0815-Standartantwort von Check24 die mich als Kunden zufriedenstellen sollte. Am 22.12. setzte ich mich telefonisch mit der Versandfirma in Verbindung und spontan wurde mir der erneute Versand zugesichert. Es wäre doch an Check24 gewesen, der Sache früher auf den Grund zu gehen. Ware ist nun auf dem Weg aufgrund meiner direkten Initiative. Das rechtzeitig bestellte Weihnachtsgeschenk wird sich nun verspäten. Ob ich jemals wieder über Check24 bestelle? Vermutlich nicht! Eher direkt beim Händler.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-12-2020 um 16:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie die Ware pünktlich erhalten haben.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.