uns wurde im Byzantium Hotel ein Zimmer zugewiesen, dass
1. aufgrund der angebrachten Generatoren für das gesamte Hotel, unmittelbar gegenüber auf der
Wand unseres Zimmerfensters so laut war, dass man bei offenem und geschlossenem Fenster
durch diesen Lärm sehr gestört wurde.
2. unmittelbar am Hotelgebäude wurden Bauarbeiten durchgeführt, was auch fast nicht zu ertragen
war
am 4. Tag haben wird darauf bestanden, das Zimmer zu wechseln, was das Hotel auch umgesetzt hat.
Teilen
Antwort von CHECK24
20-07-2021 um 11:58 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen zusätzliche Informationen für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2021 um 06:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gute Beratung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.