Kundenservice sehr unfreundlich.

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2020
  • #74049
  • 568
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Heute hatte meiner Mutter bei Check24 angerufen um sich zu einem Reisethema bezüglich der Corona Pandemie zu erkundigen. Bereits gestern hatte meine Mutter dort angerufen und ihr wurde von einem Mitarbeiter versichert, dass er alles über ihre Email bezüglich der Reisen und Umbuchungen bzw. Stornierungen noch am gleichen Tag schicken würde. Heute hatte meine Mutter immer noch paar ungeklärte Fragen und rief wieder Ihre wundervolle Hotline an. An das Telefon ging eine Frau ran, die von Anfang an nicht besonders freundlich war. Jedesmal als meine Mutter angefangen hat einen Satz auszusprechen lies ihre tolle Mitarbeiterin sie nicht mal ausreden. Am Ende wurde das Telefonat nicht mit einem Abschied beendet oder sonstigem, sondern Ihre Mitarbeiterin hat einfach aufgelegt! Ich weiß nicht ob ihre Mitarbeiter nie was von Freundlichkeit gehört haben oder einfach nur den Ruf ihres Unternehmen runterziehen wollen. Wie ich schon von paar Freunden gehört habe, passiert dies recht häufig. Der Kunde ist König kennen leider nicht alle Mitarbeiter was ich sehr traurig finde und für sie hoffentlich unerhört sein muss!
Ich hoffe, dass der Umgang mit allen Ihren Kunden sich in der Zukunft ändern wird.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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25-06-2020 um 11:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Dies ist selbstverständlich nicht unser Anspruch, da wir unseren Kunden immer den bestmöglichen Service bieten wollen. Gerne möchten wir uns die Buchung Ihrer Mutter näher anschauen und bitten Sie uns hierfür in einer separaten E-Mail die Buchungsnummer und das entsprechende Anliegen zukommen zu lassen.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

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CHECK24
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