Sehr geehrte Damen und Herren,
vor 9 Tagen habe ich über Sie einen " schnellen " Kredit über die Santander Bank beantragt. Die unterlagen sind eingescannt, der unterschriebene Kreditantrag seit Di bei der Bank. Die Zusage war, dass Bearbeitung, bzw Auszahlung innerhalb von 2-4 Tagen erfolgen solle.
Dies ist bis heute nicht erfolgt, bzw die Nachfragen an den " Bearbeiter " Herrn ****** sind mit Formschreiben abgetan worden. Mein Ärger besteht darüber, dass Herr S sehr bemüht war, mir einen Umschuldungskredit aufzuschwatzen, es aber nicht schafft, sich konkret zu meinem Anliegen zu äußern.
Die Dringlichkeit über die relativ niedrige Kreditsumme schnell zu verfügen ( 2-4 Tage s.o. ) , weil ich das anzuschaffende Objekt habe für deinen Zeitraum zurücktellen lassen. Meine Bonität mit einem Monatsgehalt von 5.300 Euro netto ist unstrittig.
So geht es nicht und das verärgert
Teilen
Antwort von CHECK24
27-09-2018 um 17:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Kreditantrags und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten.
Die angegebene Bearbeitungszeit bezieht sich lediglich auf den Regelfall. In manchen Fällen kann sie davon abweichen. So kann es passieren, dass es seitens der Bank zu einem Bearbeitungsstau kommt, worauf wir als Vergleichsportal leider keinen Einfluss haben.
Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2018 um 15:58 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.