Kredit Aktion 1 Rate geschenkt, Rate nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 21 Mai 2019
  • #9077
  • 955
Anzeige

Ich habe im Aktionszeitraum eine Rate geschenkt am 21.01.2019 über die targo Bank einen Ratenkredit abgeschlossen. Leider hat wie sich jetzt rausstellte die „Kreditexpertin“ den falschen Antrag (Kredit freie Verwendung), abgeschickt und nicht den für (Umschulung). Ich hatte mit der Mitarbeiterin alles telefonisch abgesprochen und sie sicherte mir zu das alles okay ist, bestätigte dieses auch per Mail. Ich war so vorsichtig da ich schon im Dezember einen Antrag stellte und bei der Bearbeitung und den Aussagen der Mitarbeiterin einiges schief lief, da der Kredit dann ewig nicht zustande kam hätte ich eh neu beantragen müssen. Da sah ich die Aktion „eine Rate geschenkt“ und sagte der Mitarbeiterin das wir ja dann diese Variante machen können, gesagt getan.
Unterlagen zur Bank, inkl. Ablöseschreiben DSL Bank, Geld kam dann auch, allerdings auf mein Konto, das wunderte mich schon, aber gut habe ich es zur DSL Bank gesendet.
Am 04.03.19 fragte ich per Mail bei der Mitarbeiterin nach da noch keine Ratengutschrift eingegangen ist, sie antwortete das es noch im Monat März erfolgt.
Seit dem habe ich von der Mitarbeiterin nichts mehr gehört, die ist wohl bis Juni krank geschrieben, auf E-Mail an die Abteilung wird nicht reagiert, Rückruf wird nicht eingehalten.
Es wäre schön wenn jemand mal eine Aussage trifft, das ist definitiv nicht kundenfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-05-2019 um 14:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

danke für Ihre Nachricht.

Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unserem Portal. Unser Ziel ist es, jeden Kunden zufrieden zu stellen, daher ist es unsere höchste Priorität einen guten Kundenservice zu bieten.
Wir setzten uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung, um Ihr Anliegen zu klären.

Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Finanzen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2019 um 16:43 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich wurde gestern noch vom Leiter der Kreditabteilung angerufen, er entschuldigte sich für die schlechte Kommunikation. Er sagte das er vor einer Woche schon die Auszahlung veranlasst hat es aber Kommunikationsschwierigkeiten gab.
Heute habe ich das Geld auf dem Konto gehabt, danke.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.