Sehe geehrte Damen und Herren,
Ich hab eine Pauschalreise am Ende Juli in die Türkei nach am Internetseite Check24 mit Filter, Kostenlose Stornierung, reserviert.
Nach einer Minute habe das wieder storniert. 2 Stunden danach bekamm ich eine Rechnung von 310 Euro für die Stornierung.
Ich hab leider keinen Nachweis, oder Videoaufnahme fürs Reservierungsverfahren gemacht.
Mehrere Emails hab ich deswegen geschrieben und leider noch keine Lösung.
Ich hab es sorglos gebucht, weil ich um CHECk 24 dachte und der Betrug kam mir nich in Frage.
Ich warte auf eine faire Lösung.
CHECK 24 hat bestimmt einige Fälle, dass die Kunden irritiert haben oder Fehlerbuchung.
Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim
Teilen
Antwort von CHECK24
26-05-2021 um 11:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitteilen.
Wir verstehen, dass Sie mit den anfallenden Stornierungskosten nicht einverstanden sind.
Daher haben wir Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.
Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.
Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 20:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Niemals wieder,
Antworten auf die Anrufenich, geben keine Hilfe, wollen nur Geld kassieren und der Kunde für sie ist egal.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.