Kostenlose Stornierung erfolgte nicht

  • Ungelöst
  • 22 Mai 2021
  • #238008
  • 901
Anzeige

Sehe geehrte Damen und Herren,
Ich hab eine Pauschalreise am Ende Juli in die Türkei nach am Internetseite Check24 mit Filter, Kostenlose Stornierung, reserviert.
Nach einer Minute habe das wieder storniert. 2 Stunden danach bekamm ich eine Rechnung von 310 Euro für die Stornierung.
Ich hab leider keinen Nachweis, oder Videoaufnahme fürs Reservierungsverfahren gemacht.
Mehrere Emails hab ich deswegen geschrieben und leider noch keine Lösung.
Ich hab es sorglos gebucht, weil ich um CHECk 24 dachte und der Betrug kam mir nich in Frage.
Ich warte auf eine faire Lösung.
CHECK 24 hat bestimmt einige Fälle, dass die Kunden irritiert haben oder Fehlerbuchung.
Mit freundlichen Grüßen
Ibrahim

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-05-2021 um 11:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitteilen.

Wir verstehen, dass Sie mit den anfallenden Stornierungskosten nicht einverstanden sind.
Daher haben wir Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen.
Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach.

Viele Grüße
Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 20:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals wieder,
Antworten auf die Anrufenich, geben keine Hilfe, wollen nur Geld kassieren und der Kunde für sie ist egal.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.