Wie haben eine Reise mit dem Zusatz der kostenlosen Stornierung gebucht. Nun versuchen wir wir über den Butten "kostenlos Stornieren" dies zu tun. Leider erhalten wir daraufhin eine Fehlermeldung und werden auf den Kundendienst hingewiesen. Unter der angegeben Telefonnummer ist jedoch auch keine Stornierung möglich.
Teilen
Antwort von CHECK24
25-05-2021 um 17:54 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Zunächst möchten wir uns für die Umstände und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Da einige Reisewarnungen aufgehoben wurden, erreichen uns eine Vielzahl von Anfragen, welche wir versuchen, so gut es geht abzufangen. Aus diesem Grund kommt es aktuell zu längeren Wartezeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Nach Prüfung Ihres Anliegens haben wir festgestellt, dass dies bereits zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden ist.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 20:07 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Völlig überfordert. Ein Computer versucht die Probleme zu beheben. Leider versteht der Computer nicht mein Anliegen. Eine endlose Odyssee an sinnlosen Telefonaten ist das Ergebnis.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.