Keine wirkliche Hilfe bei Hotelstornierung durch Corona Beschränkungen

  • Behoben
  • 08 Nov 2020
  • #143544
  • 953
Anzeige

Wir hatten über Check24 einen Hotel Urlaub in Kopenhagen gebucht.
Aufgrund der zu der Reisezeit damals geltenden Reisebestimmungen für Europa und die einzelnen Länder war es uns nicht möglich, nach Dänemark einzureisen und mussten demnach die Reise stornieren aufgrund der besonderen äußeren Umstände.
Nach Kontaktieren von Check24 aufgrund einer Rückerstattung teilten diese uns mit, dass Check24 nicht dafür verantwortlich war und der Anbieter die Rückerstattung verweigert und für diese war die Sache damit erledigt. Leider haben wie hier keinerlei Unterstützung von Check24, unserem Vertragspartner, an den wir unser Geld gezahlt haben und wo wir gebucht haben, bekommen. Nach mehrmaligem Nachhaken wurde sich immer aus der Verantwortung gezogen.

Wir hätten uns mehr Einsatz gewünscht!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2020 um 17:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten.

Gerne sind wir Ihnen bei einer Lösung Ihres Anliegens behilflich. Daher haben wir uns bereits direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Viele Grüße
Vanessa, CHECK24

10-11-2020 um 00:23 Uhr


Hallo Vanessa,

vielen Dank für die Antwort.
Leider habe ich keine Mail von Ihnen bekommen.

Freundliche Grüße

10-11-2020 um 21:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

gerne haben wir Ihnen nun erneut eine E-Mail zukommen lassen.
Wir hoffen, dass Sie diese erhalten haben.

Viele Grüße,
Vanessa, Check24

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 21:42 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach monatelangem Hin und Her konnte die Rückerstattung nun doch scheinbar gegeben werden. Leider ohne Begründung. Sehr lange habe ich erfolglos Mail Kontakt gehabt und wurde mit vorgefertigten Mails abgespeist. Nur durch die Veröffentlichung hier wurde mir endlich weitergeholfen.
Ich würde den Kundenservice eher nicht empfehlen, da man allein gelassen wird mit seinem Problem, dennoch habe ich die Rückerstattung bekommen und bin dankbar dafür!

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.