Wir hatten über Check24 einen Hotel Urlaub in Kopenhagen gebucht.
Aufgrund der zu der Reisezeit damals geltenden Reisebestimmungen für Europa und die einzelnen Länder war es uns nicht möglich, nach Dänemark einzureisen und mussten demnach die Reise stornieren aufgrund der besonderen äußeren Umstände.
Nach Kontaktieren von Check24 aufgrund einer Rückerstattung teilten diese uns mit, dass Check24 nicht dafür verantwortlich war und der Anbieter die Rückerstattung verweigert und für diese war die Sache damit erledigt. Leider haben wie hier keinerlei Unterstützung von Check24, unserem Vertragspartner, an den wir unser Geld gezahlt haben und wo wir gebucht haben, bekommen. Nach mehrmaligem Nachhaken wurde sich immer aus der Verantwortung gezogen.
Wir hätten uns mehr Einsatz gewünscht!
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Antwort von CHECK24
09-11-2020 um 17:47 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten.
Gerne sind wir Ihnen bei einer Lösung Ihres Anliegens behilflich. Daher haben wir uns bereits direkt per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
Viele Grüße
Vanessa, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
10-11-2020 um 00:23 Uhr
Hallo Vanessa,
vielen Dank für die Antwort.
Leider habe ich keine Mail von Ihnen bekommen.
Freundliche Grüße
Antwort von CHECK24
10-11-2020 um 21:22 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
gerne haben wir Ihnen nun erneut eine E-Mail zukommen lassen.
Wir hoffen, dass Sie diese erhalten haben.
Viele Grüße,
Vanessa, Check24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2020 um 21:42 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Nach monatelangem Hin und Her konnte die Rückerstattung nun doch scheinbar gegeben werden. Leider ohne Begründung. Sehr lange habe ich erfolglos Mail Kontakt gehabt und wurde mit vorgefertigten Mails abgespeist. Nur durch die Veröffentlichung hier wurde mir endlich weitergeholfen.
Ich würde den Kundenservice eher nicht empfehlen, da man allein gelassen wird mit seinem Problem, dennoch habe ich die Rückerstattung bekommen und bin dankbar dafür!
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