Keine telefonische Erreichbarkeit

  • Behoben
  • 28 Mai 2021
  • #241130
  • 753
Anzeige

Wir habe eine Reise für Kreta gebucht (26.06 - 03.07). Obwohl die Reise kostenlos storniert werden kann, läßt die App die Reise nicht stornieren und verweist mich auf eine Nummer.

Diese Tel.-Nr. schmeißt mich nach einerAnsage einer Standardformulierung aus der Leitung. Ich finden momentan überhaupt keine Möglichkeit meine Reise zu stornieren und eine neue Reise buchen.
Leider ist die Qualität dieser Plattform nachgelassen und man findet keine Berater mehr, wo man seine Probleme los werden kann.
Wir verlieren die Zeit und können wir keine Reise mehe buchen, da wir noch keine offizielle Stornierung für unsere Reise erhalten haben.

MfG
R. ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 11:25 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service ist leider nicht mehr so gut. Es fehlt die persönliche Beratung

31-05-2021 um 13:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Anspruch ist es, immer die beste Unterstützung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten. Aufgrund der Vielzahl an Anfragen kommt es zu längeren Bearbeitungszeiten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Umso erfreulicher ist es, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden konnte.

Wir bedanken uns für Ihre entgegengebrachte Geduld und wünschen Ihnen einen angenehmen Tag.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.