Keine Rückzahlung und Hilfe von Check24

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  • 30 Apr 2020
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Unsere Reise mit der Buchungsnummer 45015464 nach Mallorca wurde auf Grund von Corona am 25.03.20 storniert. Telefonisch ist check24 nicht mehr erreichbar und die Mails werden ignoriert. Es wird nur darauf verwiesen, dass TUI sich bei uns meldet und angeblich eine Mail bezüglich der Rückzahlung am 14.04. an alle Kunden verschickt. Wir haben KEINE Nachricht erhalten.
Der TUI Kundenservice kann uns nicht weiterhelfen. TUI möchte das Geld zurück zahlen, aber wir müssen uns dazu mit unserem Reisebüro check24 in Verbindung setzen.
Aber wie sollen wir das machen? Es erfolgt einfach keine Rückmeldung.
Keiner will die Verantwortung übernehmen und man wird nur hingehalten.
Es ist eine Unverschämtheit von Check24, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Wir haben bereits mehrere Reisen über check24 gebucht und auch Versicherungen abgeschlossen.
Das werden wir definitiv nicht mehr machen!

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05-05-2020 um 13:52 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass Sie uns nicht erreichen konnten. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihr Anliegen inzwischen mit Ihnen gemeinsam telefonisch besprechen konnten.

Nun hoffen wir, dass die Erstattung bald erfolgt und hoffen Sie bald wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2020 um 09:53 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur eine Rückmeldung auf Grund der Beschwerde erhalten, ansonsten keine Reaktion. Telefonischer Kundendienst nicht mehr erreichbar, Emails werden ignoriert.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

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