Keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 29 Jun 2021
  • #257479
  • 709
Anzeige

Aufgrund ungewöhnlicher Umstände, wurde uns, für eine Pauschalreise, eine kostenlose Stornierung versprochen. Seit dem 28.06.21, versuchen wir unser Geld zurückzubekommen. Es wird nicht auf unsere E-Mails eingegangen und auch die mehrmaligen Anrufe werden nicht beantwortet. Die Rückerstattung muss innerhalb 14 Tagen gezahlt werden. Und nach jedem Anruf, wird diese Frist aufgeschoben. Es wird behauptet das 5vorFlug die Rückerstattung machen muss, und von deren Seite wird es auf CHECK24 aufgeschoben. Beide können sich nicht einigen und wir versuchen seit 1 Monat schon unser Geld zurückzubekommen. Ohne Erfolg! Ich gehe jetzt rechtlich vor und verlange das Geld was mir zusteht zurück. Es kann nicht sein, das wir unnötig hingehalten werden und es über die 14-tägige Frist ausdauert.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-06-2021 um 09:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bedauern, dass Sie bisher noch keine Rückerstattung durch Ihren Reiseveranstalter "5 vor Flug" erhalten haben.

Aus diesem Grund haben wir uns telefonisch mit Ihrem Veranstalter in Verbindung gesetzt und Ihr Anliegen erneut mit hoher Priorität weitergegeben und um schnellstmögliche Bearbeitung Ihrer Rückerstattung gebeten.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf die Bearbeitungszeit Ihres Reiseveranstalters keinen Einfluss haben, dennoch werden wir Sie weiterhin bei der Kommunikation unterstützen.

Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir Sie hierüber umgehend informieren.

Wir bedanken uns für Ihre entgegengebrachte Geduld und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2021 um 23:24 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ist gut

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.