Keine Reise buchen...

  • Behoben
  • 15 Jun 2021
  • #250712
  • 759
Anzeige

Ich habe eine Reise gebucht und hatte die Zweitnamen vergessen. Laut meinen Kundenkonto konnte ich dies noch am gleichen Tag bis 19 Uhr ändern. Dies ging aber nicht und ich sollte mich telefonisch oder per Email an den Kundenservice wenden. Wiederholte viele Anrufe, aber kein Ansprechpartner, sondern Roboter Lisa. Also schrieb ich eine Email. Diese wurde mir innerhalb eines Tages beantwortet, in dem die Namen korrigiert wurden und dies mir in Rechnung gestellt wurde pro Name 30 Euro, also 60 Euro.
Kann ich was dafür wenn man die Änderung nicht selber durchführen kann, obwohl angeboten und man keinen telefonisch erreicht? Habe schon bei vielen Reiseveranstaltern gebucht, aber Check 24 ...nie wieder.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2021 um 15:11 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.

Auch wenn CHECK24 Ihre Situation sehr gut versteht, so fallen gemäß der AGB Ihres Reiseveranstalters für Sie Umbuchungskosten an. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die allgemeinen Geschäftsbedingungen Ihres Reiseveranstalters außerhalb unseres Einflussbereiches liegen.

Da wir im Rahmen unserer Möglichkeiten stets versuchen uns für unsere Kunden und deren Bedürfnisse einzusetzen, haben wir Ihr Anliegen bei uns intern geprüft. Wir haben Ihnen über das Ergebnis eine separate E-Mail gesendet.

Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 16:03 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Trotz des Problems funktionierte der Email Kontakt und es wurde eine Lösung gefunden.
Daher ist alles geklärt und werde auch weiterhin bei Check24 buchen.

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.