Keine Reaktion auf Nirgendwo-Günstiger-Garantie

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  • 13 Jul 2019
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Bezugnehmend auf Ihre "Nirgendwo-Günstiger-Garantie" schreibe ich diese Beschwerde. Ich habe vor mehreren Tagen deshalb schon mehrfach angerufen und außerdem eine E-Mail gesendet, mit keiner Antwort.

Ich habe auf einer anderen Vergleichsseite (Verivox) den Tarif " Red Internet & Phone 50 Cable" von Vodafon Kabel Deutschland günstiger entdeckt. Dort liegt der Cashback bei 140€ (siehe Anhang bzw. Link), bei Ihnen liegt der Cashback jedoch nur bei 90€.

Den gleichen Tarif habe ich am 08.07.2019 schon über Check24 gebucht.
Dies war wahrscheinlich ein Fehler... Da ich ein 14-tägiges Widerrufsrecht habe, werde ich womöglich vom Kaufvertrag zurücktreten um diesen über Verivox neu abzuschließen. Es sei denn, es lässt sich eine adäquate Lösung finden.

Ich bin wirklich enttäuscht, dass niemand Kontakt mit mir aufnimmt bzw. nicht aufnehmen will! Liegt ihnen die Kundenzufriedenheit nicht am Herzen?!
Heute kommt man bei der DSL-Hotline nur in eine Dauerwarteschlange.

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15-07-2019 um 11:10 Uhr


Nach einem weiteren Anruf, konnte mir geholfen werden. Kurze Zeit später, kam auch eine E-Mail als Antwort. Mit der gefunden Lösung bin ich zufrieden. Danke Check24.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2019 um 11:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gestört hat mich, dass es sich ein wenig hingezogen hat und ich nachhaken musste. Sonst bin ich zufrieden.

29-07-2019 um 12:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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