Keine Reaktion auf anfrage eines Retoerenlabels, mehrfach angefragt

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  • 16 Jul 2019
  • #10822
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Ich habe sofort nach Lieferung ein Retourenlabel angefordert, keine Reaktion, ein 2. mal angefordert, wieder keine Reaktion, unmöglich, muss erst ein Anwalt eingeschaltet werden oder wie soll es weitergehen ??? Ich hätte gerne schnellstmöglich ein Retourenlabel

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16-07-2019 um 14:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir haben Ihren Vorgang überprüft. Am 08.07.2019 haben wir Ihnen die Nachricht unseres Partnershops weitergeleitet. Darin finden Sie alle Rücksendeunterlagen.

Bitte prüfen Sie Ihren Spam Ordner. Die E-Mail haben wir Ihnen aber auch nochmal erneut zugesendet.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

17-07-2019 um 06:40 Uhr


Guten Morgen, ich habe keine Mail von Ihnen erhalten, bitte schicken Sie mir schnellstmöglich ein neues Retourenlabel,

Danke und Grüße Iris Ziegenbalg

18-07-2019 um 15:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre erneute Mitteilung. Wir haben das Retourenlabel erneut an Sie per E-Mail gesendet. Wenn es wieder nicht ankommt melden Sie sich bitte bei uns im Support unter den bekannten Kontaktmöglichkeiten und nennen uns eine alternative E-Mail Adresse.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2019 um 20:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Haben das Retoure Label ein paar mal an eine falsche Email Adresse geschickt, klappte dann endlich nach einem Telefonat und dann ging alles schnell und unkompliziert

4
CHECK24
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