Uns wurde die Lieferung der bereits vorab bezahlten Ware (Wäschetrockner) nachweislich schriftlich per SMS für Freitag, 10.09.2019, 09.00-16.00 Uhr, avisiert, weshalb wir natürlich in dieser Zeit ortsanwesend waren. Leider wurde jedoch die bestellte Ware weder gestern überhaupt geliefert, noch uns von Seiten des Frachtführers in irgendeiner Weise mitgeteilt, dass sich die Lieferung verzögern, bzw. verschieben könnte!!!!!!!!!!!!!!!
Erst eine telefonische Rückfrage unsererseits mit der Niederlassung der Spedition am gestrigen Tage, gegen 16.45 Uhr, ergab die pampige Antwort, dass "die Lieferung heute nicht mehr erfolgen würde. Der Fahrer habe noch mehrere Frachten auf dem Fahrzeug und würde diese nicht mehr ausliefern, da er schon auf dem Heimweg sei"!??!
Man "wolle jetzt am Dienstag, 14.05.2019, 09-12 Uhr, versuchen, die Ware auszuliefern"!??!
Da uns ein vergeudeter Tag mehr als reicht, wird an diesem Tage an dem Lieferort niemand anwesend sein, um die Ware entgegenzunehmen und eine Abstellgenehmigung wird ausdrücklich nicht erteilt!!! Diese gesamte Situation ist eine Dreistigkeit und absolut inakzeptabel, weshalb wir nunmehr wissen möchten, wie jetzt verfahren werden soll, da auch andere Tag in der kommenden Woche von uns anderweitig verplant sind.
Teilen
Antwort von CHECK24
13-05-2019 um 16:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Aufgrund Ihrer Reklamation wurde der Versender der Ware bereits tätig und hat sich mit der Spedition in Verbindung gesetzt. Sie wurden anschließend per E-Mail benachrichtigt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECk24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
13-05-2019 um 17:51 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
da letztlich der Versender nichts für das Versäumnis dieser Spedition kann (außer zukünftig diese ggf. zu wechseln!), akzeptieren wir sein "Good will"-Angebot, auch wenn ein durch sinnloses Warten vergeudeter Tag mit kaum etwas aufzuwiegen ist!!!
Die Ware ist im Übrigen heute Nachmittag dann doch noch geliefert worden und wir Danke für die Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Krim.-Beamter i. R.
Antwort des Verbrauchers
13-05-2019 um 17:53 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
da letztlich der Versender nichts für das Versäumnis dieser Spedition kann (außer zukünftig diese ggf. zu wechseln!), akzeptieren wir sein "Good will"-Angebot, auch wenn ein durch sinnloses Warten vergeudeter Tag mit kaum etwas aufzuwiegen ist!!!
Die Ware ist im Übrigen heute Nachmittag dann doch noch geliefert worden und wir Danke für die Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Krim.-Beamter i. R.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2019 um 10:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Man hat sich umgehend um das Problem gekümmert und eine akzeptable Lösung gefunden!
DANKE!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.