Wir versuchen, seit Tagen, den Kundenservice zu erreichen.
Keine Rückmeldung... weder per E-Mail, noch telefonisch. Und die Chat-Reiseberatung hilft einem auch nicht wirklich.
Teilen
Antwort von CHECK24
07-06-2021 um 10:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.
Ihre Anliegen wurde inzwischen bearbeitet. Ein entsprechendes Angebot wurde Ihnen bereits per E-Mail zugesandt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
09-06-2021 um 15:09 Uhr
Das Anliegen ist noch nicht vollständig bearbeitet!
Und wieder mal keine Rückmeldung bzw. Erreichbarkeit.
Antwort von CHECK24
11-06-2021 um 11:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr erneutes Feedback.
Nach Prüfung Ihrer gebuchten Pauschalreise wurde Ihr Anliegen erst gestern final bearbeitet.
Wir danken Ihnen für Ihre überaus großzügige Geduld und Ihr entgegengebrachtes Verständnis für die aktuell noch immer sehr herausfordernde Situation.
Beste Grüße,
Stefanie, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.