Keine Betreuung nach Ankunft einer Bestellung!

  • Behoben
  • 20 Dez 2019
  • #16549
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Ich habe über diese Firma den Händler gefunden der den Artikel anbot den ich suchte. Habe diesen auch über die Online Seite von check24 am 02.12 erworben.
Ware erhalten habe ich am 07.12. und dem Geburtsgaskind gefiel dies überhaupt nicht also habe ich versucht per Telefonate und per E-Mails mein Anliegen erklärlich zu machen. Zu allererst hieß es ich würde einen Retourenschein erhalten, welcher mich nie erreicht hat. Danach hieß es check24 sei nicht dafür verantwortlich das ich die Ware zurück schicken wollte. Daraufhin habe ich mein Ärgernis in Worte gefasst und eine Beschwerde per E-Mail an check24 zukommen lassen mit einer Lesebestätigung, die bis heute nicht bei mir eingegangen ist. Was für mich bedeutet, das dies nicht bedeutsam für diese Firma ist. Auf die Frage "Warum man mit Händlern kooperieren würde dessen Kundenhotline's nicht besetzt sind und auf jegliche E-Mails nicht reagiert wird?" habe ich ebenfalls bis heute keine Antwort erhalten.
Nun habe ich auf meine Verantwortung das Paket am 13.12. versendet und es hat den Standort am 18.12. erreicht. Und wieder mal keine Eingangsbestätigung erhalten.
Da mir der Betrag des Artikels nicht über den Drittanbieter abgebucht wurde, sondern von der Firma check24, habe ich diese drum gebeten das sie wenigstens meinen Fall dieser Firma melden und meinen Betrag wieder zurück buchen. Nun denke ich das check24 dasselbe Problem besitzt wie jeder andere Kunde der bei diesem Händler etwas erwirbt, nämlich das Sie selbst keinen erreichen........nun denke ich jedoch dasselbe was mir weitergeleitet wurde "dieses liegt nichts in meiner Verantwortung".
Ich möchte eine schnellstmögliche Klärung meines Falles und eine sofortige Rückerstattung meines Geldes.

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Ärger mit CHECK24?

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23-12-2019 um 15:17 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback.
Gerne haben wir Ihre Bestellung überprüft und bedauern sehr, dass diese nicht nach Ihren Wünschen und Vorstellungen verlaufen ist.

Unser Partnershop übernimmt seit neuesten nicht mehr die Rücksendekosten im Falle eines Widerrufes. Nun vermuten wir, dass dies dem Kollegen noch nicht bewusst war, als er Ihnen die Rücksendeunterlagen zusicherte. Sie erhielten einen Hinweis per E-Mail, wie Sie die Rücksendekosten am besten abrechnen können.

Ihre Ware kam bei unseren Partnershop an und dieser erstellte auch eine Gutschrift für Sie. Der Betrag wurde am 21.12.2019 auf Ihre verwendete Zahlungsart erstattet.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2019 um 00:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde definitiv über diese Firma nichts mehr erwerben. Welche Händler dort Ihre Waren anbieten ist der Zwischenfirma in diesem Fall check24 völlig egal. Mit dieser Einstellung bindet man keinen Kunden im Gegenteil man entfernt diesen!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

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