Es ist einfach kein MENSCH erreichbar per Telefon, nur diese sau dämliche Roboter Dame ****** ! Auf die kann ich echt verzichten, weiter helfen tut sie nicht.
Ich kann es verstehen, dass es durch die Überflutungen von neuen Reisen zu Verzögerungen kommen kann, aber ich kann es nicht verstehen, dass kein einziger Mitarbeiter mehr ans Telefon geht!
Teilen
Antwort von CHECK24
15-06-2021 um 14:31 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihren Ärger können wir nachvollziehen.
Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch erreichen uns aktuell sehr viele Anfragen, da viele Reiseveranstalter ihren Service stark eingeschränkt haben und leider nur schwer zu erreichen sind.
Ihr Anliegen haben wir zwischenzeitlich geprüft und Ihnen diesbezüglich eine separate E-Mail gesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 16:39 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem ich hier die Beschwerde eingereicht habe und parallel dazu auch per Facebook kontaktiert habe, wurde mir sofort weiter geholfen. Das fand ich sehr gut. Nichts destotrotz.... bittet stellt doch reale Menschen für den Kundenservice ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.