Ich habe über check24 einen Handyvertrag abgeschlossen. Das Angebot beinhaltete einen Cashback Betrag in Höhe von 140 Euro. Dieser wird mir nun abgelehnt, mit der Aussage, dass es zu meiner Auftragsnummer keinen Cashback gibt. Ich habe diesen Vertrag nur aufgrund des Cashback Betrages gebucht.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
16-02-2019 um 12:41 Uhr
Ich habe mit einem Mitarbeiter von check24 gesprochen. Laut Aussage des Mitarbeiters bekomme ich meinen Cashback im Laufe der nächsten Wochen noch überwiesen. Ich würde meine Reklamation gerne zurückziehen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von CHECK24
18-02-2019 um 11:51 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für das Telefonat.
Wie besprochen haben wir gute Nachrichten für Sie. Hiermit bestätigen wir, dass Ihr Cashback mit dem nächsten Zahlungslauf, spätestens innerhalb von 2 Wochen, auf das angegebene Konto überwiesen wird.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
CHECK24
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2019 um 16:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat alles noch geklappt. Danke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.