Kärcher FC 5 Premium

  • Noch offen
  • 29 Apr 2019
  • #8519
  • 894
Anzeige

Der Kärcher FC 5 Premium
Wollte ich am wochenende ausprobiert haben
packte ihn aus und musste feststellen das schon abgebrochendes plastikteil im karton lag
hab check24 direkt kontaktiert bilder zugesendet hab noch immer keine Rückmeldung bekommen
auch telefonisch hab ich mit einem Mitarbeiter Telefoniert der mir sagte wir bearbeiten den Fall gleich dann würden sie sich melden aber bis jetzt tat sich noch nix

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2019 um 18:54 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankam.
Sie haben heute per E-Mail Rücksendeunterlagen erhalten. Senden Sie damit bitte die beschädigte Ware kostenfrei zurück.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

04-05-2019 um 14:52 Uhr


Guten Tag
Packet würde gestern bei der DHL abgegeben
ich bitte um Umtausch gegen ein neues Gerät
mit freundlichen Grüßen M.******

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.