IBAN für Cashback ändern

  • Noch offen
  • 03 Jul 2020
  • #80308
  • 1.286
Anzeige

Ich habe mich auf Ihrem Portal für ein Mobilfunkvertrag entschieden und für den versprochenen Cashback eine IBAN angegeben. Diese is aber falsch und ich würde sie gerne nachträglich verändern.
Dies scheint aber nicht ohne weiters zu gehen. Könnten sie mir in meinem Fall helfen? Ich hoffe auf Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2020 um 17:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.

Gerne passen wir die Bankverbindung zwecks der Cashback-Auszahlung für Sie an. Bitte teilen Sie uns diese telefonisch oder per E-Mail mit.

Sollten Ihrerseits weitere Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 089 - 24 24 11 86 von Mo-So: 8:00 - 22:00 Uhr oder per E-Mail unter handy@check24.de zur Verfügung.

Beste Grüße
Lisa, CHECK24

07-07-2020 um 21:06 Uhr


Danke für die schnelle Hilfe

Im Anhang meine IBAN:


Freundliche Grüße

******

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.