Ich habe mich auf Ihrem Portal für ein Mobilfunkvertrag entschieden und für den versprochenen Cashback eine IBAN angegeben. Diese is aber falsch und ich würde sie gerne nachträglich verändern.
Dies scheint aber nicht ohne weiters zu gehen. Könnten sie mir in meinem Fall helfen? Ich hoffe auf Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von CHECK24
06-07-2020 um 17:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen.
Gerne passen wir die Bankverbindung zwecks der Cashback-Auszahlung für Sie an. Bitte teilen Sie uns diese telefonisch oder per E-Mail mit.
Sollten Ihrerseits weitere Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 089 - 24 24 11 86 von Mo-So: 8:00 - 22:00 Uhr oder per E-Mail unter handy@check24.de zur Verfügung.
Beste Grüße
Lisa, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
07-07-2020 um 21:06 Uhr
Danke für die schnelle Hilfe
Im Anhang meine IBAN:
Freundliche Grüße
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