Hotelbuchung

  • Beantwortet
  • 02 Feb 2020
  • #22437
  • 647
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgende Frage zu meiner Hotelbuchung:

Buchungsnummer: 8161638750960 / Das Tigra Hotel / 16.02.2020-18.02.2020

Sehr geehrte Damen und Herren ,
Ich habe letze Woche bei Ihnen das Tigra Hotel in Wien gebucht mit der Buchungsnummer 8161638750960 vom 16.02-18.02.2020 .
Ich bin sehr verärgert darüber , dass andere Reiseveranstalter dieses Hotel viel billiger anbieten VOR meiner Buchung habe ich ausdrücklich nachgefragt , ob die Differenz erstattet wird daraufhin bekam ich recht zügig eine Antwort , wenn ich innerhalb von 24 Stunden eine Email sende mit dem Preis von anderen günstigeren Reiseveranstaltern bekomme ich selbstverständlich die Differenz erstattet , nachdem ich kurz nach meiner Buchung die Kopie von den Preisen zugesendet habe bekam ich erst nach einem Tag eine Antwort, dass die Differenz nicht erstattet wird da es zu spät eingereicht wurde , obwohl dies nicht der Fall war !
Ich bin sehr verärgert über dieses Verhalten ich habe bei ihnen ein Reise GoldClubkonto , da ich sehr viele Reisen schon über sie gebucht habe und bis jetzt immer sehr zufrieden war , sowas ist mir noch nie vorfallen , derzeit bin ich so verärgert und werde so schnell bei ihnen keine Reise mehr buchen .
Viele Grüße
****** ******

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05-02-2020 um 08:56 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und haben Ihre Buchung erneut geprüft.

Leider mussten wir feststellen, dass die erste von Ihnen eingereichte Bestpreis-Garantie nur einen Screenshot über verfügbare Raten darstellte und nicht ein vergleichbares Angebot mit Buchungskriterien.
Die zweite eingereichte Bestpreis-Garantie lag bedauerlicherweise nicht in der Zeitspanne von 24 Stunden, weshalb wir Ihnen aus Kulanz einen 20,00€ Hotel-Gutschein angeboten haben, welcher der Differenz gleichkam.

Diesen Gutschein haben wir Ihnen nach Ihrer Zustimmung zukommen lassen und befindet sich in Ihrem Kundenkonto.

Gerne können Sie uns direkt kontaktieren, sollte noch weiterer Klärungsbedarf bestehen.

Brste Grüße
Anna, CHECK24 Hotel

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