Am 29.06 würde unser Flug gehen. Nun macht das Hotel aber erst später auf. Seit einer Woche versuche ich jemanden zu erreichen werde aber immer aus der Leitung geworfen. Ich müsste entweder umbuchen oder das hotel ändern, aber wie soll man das tun wenn niemand ran geht.
Teilen
Antwort von CHECK24
26-05-2021 um 12:19 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger nachvollziehen.
Gerne hätten wir Ihnen umgehend weitergeholfen, jedoch sind wir auf die Bestätigung Ihres Reiseveranstalters angewiesen, ob Ihr Hotel rechtzeitig öffnet. Ihr Veranstalter ist in der Pflicht, Ihre Reise durchzuführen.
Die Situation vor Ort ist sehr dynamisch und Hotels öffnen teilweise mit sehr kurzer Vorankündigung. Viele Reiseveranstalter prüfen deshalb erst kurz vor dem Abreisetag, ob alle Reiseleistungen wie gebucht erbracht werden können.
Bevor wir die Möglichkeit haben, für Sie ein anderes Hotel zu suchen oder Sie bei einer kostenfreien Stornierung zu unterstützen, benötigen wir eine Rückmeldung Ihres Reiseveranstalters.
Wir werden deshalb Ihren Hinweis umgehend mit hoher Priorität an weiterleiten und hoffen auf eine baldige Klärung. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Beste Grüße
Jessica, CHECK24 Reise
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.