Hotel wegen angeblich fehlender Zahlung von Check24 storniert!

  • Noch offen
  • 05 Aug 2023
  • #525251
  • 282
Anzeige

Wir haben einen Tag vor Anreise (Hotelbuchung) eine Stornomail mit Stornokosten erhalten! Gleichzeitig allerdings auch eine Mail von Alltours, dass die Zahlung eingegangen ist. Dann standen wir wenige Stunden vor Reisebeginn ohne Hotel da. Wir hatten überwiesen, allerdings lt. Alltours zu spät. Eine Mahnung und Zahlungsaufforderung haben wir nie erhalten (lt. Check24 per Mail, welche nie ankam)! Abzocke pur. Kundenservice bei Alltours unverschämt. Check24 machen wir jetzt auf die Beweispflicht der Mahnung aufmerksam. Keine Hilfe würde uns angeboten und unser Kulanzantrag vollständig abgelehnt obwohl unser Geld vor Reisebeginn bei Alltours ankam. Wir sind einfach sauer und enttäuscht. Nein wieder Check24!

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-08-2023 um 12:00 Uhr


Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Nachricht.

Ihr Anliegen liegt bei uns bereits in der Fachabteilung zur weiteren Bearbeitung, Sie erhalten zeitnah eine entsprechende Rückmeldung per Mail.

Viele Grüße, Yvonne CHECK24 Hotel

15-08-2023 um 15:28 Uhr


Leider prüft die Fachabteilung nur die eigenen Anliegen und Argumente und geht null auf gesetzluch Fristen oder Tatsachen des Kunden werden ein. Noch gar nichts ist geklärt.

17-08-2023 um 12:25 Uhr


Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne können Sie uns auf die letzte Mail antworten, damit Ihr Anliegen weiter bearbeitet wird. Viele Grüße Yvonne CHECK24 Hotel

22-08-2023 um 15:21 Uhr


Leider prüft Check24 nur ihr eigenes Interesse. Trotz Nachweis wann das Geld überwiesen wurde, weigert sich Check24 die Stornokosten zurück zu nehmen. Wir lassen das aber nicht auf uns sitzen und gehen gerichtlich vor. Total schade wie hier mit Kunden umgegangen wird. Die Mahnung kam nie per Mail an, sondern nur in der App (hier schaut man nicht täglich rein). Aufpassen und lieber nicht bei Check24 buchen.

22-08-2023 um 21:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Eine finale Rückmeldung unserer Fachabteilung wurde Ihnen zugesandt.
Antworten Sie gerne auf die Mail, sofern es noch weiteren Klärungsbedarf gibt.
Viele Grüße
Johanna
CHECK24 Hotel

05-09-2023 um 20:02 Uhr


Check24 hat den Fall für sich abgehakt und verweist jetzt an Alltours. Erst heißt es am Telefon es reicht ein Beweis bzgl. Überweisungstag und dann können Sie leider doch nichts machen. Schade... Werde weiter am Fall dran bleiben.

6
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.