Hotel entspricht nicht der Beschreibung und Vorstellungen

  • Beantwortet
  • 19 Jul 2021
  • #266953
  • 778
Anzeige

Wir haben über das Portal CHECK24 einen Urlaub gebucht auf Kreta und sind sehr enttäuscht über das Hotel, die guten Bewertungen und über 90% Prozent Weiterempfehlung hatten uns zur Buchung verleitet. Uns waren nicht viele Dinge wichtig...Junior (Midi) Kids Club mit Wasserpark, all inklusive sprich gutes Essen und Getränke und einen Strand...bekommen haben wir den Strand.
Jetzt haben wir mit erschrecken folgendes feststellen müssen:
Zimmer mit Bergblick: stimmt...aber auch die Hauptstraße und viele unschöne Häuser direkt vor der Tür
Minibar: aber ohne Getränke, nicht mal Wasser - für dieses man extra bezahlen muss, wenn man eine Flasche aufs Zimmer möchte.
All inklusive: Kids Cocktails müssen extra gezahlt werden, alkoholische Cocktails (sehr kleine Auswahl) werden tagsüber von einer Maschine, viel zu stark und schrecklich im Geschmack, gemixt. Ungenießbar aus meiner Sicht
Essen am Buffet ist nur lauwarm und nicht ausreichend. Käse, Wurst und Butter werden nicht kaltgestellt und zerliefen schon am Buffet. Was aber am schlimmsten ist ist, dass das Kids Buffet permanent leer war, Nachmittags schon keine Eiscreme mehr usw. Das Personal ist völlig überfordert im Restaurant und in der Taverne...zu viele Gäste und zu wenig Personal und Essen.
Transfer: nach 4 Stunden, nach der Ankunft am Flughafen, haben wir endlich unser Hotel erreicht. Stressigste Anfahrt ever
Wasserpark & Kidsclub: In der Beschreibung steht Mini & MIDI Kidsclub zweiteres habe ich nur leider nicht entdecken können. Genauso wie den Wasserpark der auf den Bildern zu sehen war und ebenfalls in der Beschreibung aufgeführt wird. Nur leider gibt es den auch seit Jahren nicht mehr...völlig irreführend für mich als Reisende. Mein Sohn ist mega enttäuscht und traurig über den Zustand.

Wäre das alles so beschrieben gewesen, hätte ich das Hotel nie gebucht.

Was für mich und meinen Sohn, nach einem sehr schwierigen Jahr, am wichtigsten war, war einen ersten entspannten Verwöhnurlaub zu machen und dies wird überhaupt nicht erfüllt. Am liebsten würde ich wieder abreisen.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2021 um 14:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin, 

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer separaten E-Mail habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Tabea, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.