Holiday City Hotel nur enttäuschend

  • Ungelöst
  • 23 Jul 2018
  • #4072
  • 1.016
Anzeige

Das Hotel hat Animation angeboten,Was Gar nicht war.Die Kinder waren dermaßen Enttäuscht und hatten nur noch schlechte Laune.Haben den Holelleiter drauf angesprochen,der gab uns zur Antwort ist zu laut.Mitternachtssuppe gab es auch nicht obwohl es in der Beschreibung stand.Im Zimmer war die Klimaanlage nicht in Ordnung und der Kühlschrank lief nicht.Sobald man die Tür vom Kühlschrank öffnete stank es nach Schimmel.Im Badezimmer war der Duschschlauch angerissen, so das es schwierig war zum Duschen.All diese Sachen habe ich gemeldet aber ohne Erfolg

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-07-2018 um 09:44 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen zukommen lassen.
Nach Überprüfung Ihrer Reisebuchung konnten wir keine Reklamation per Email feststellen. Deshalb haben wir Ihnen eine Email zukommen lassen. Bitte antworten Sie darauf, damit Ihre Reklamation zeitnah bearbeitet werden kann.

Vielen Dank und viele Grüße,

Ihr CHECK24-Team

24-07-2018 um 14:22 Uhr


Hallo, wir hatten eine Reise gebucht mit Animation.Leider hat keine Animation stattgefunden.Die Kinder hatten nur noch schlechte Laune,weil sie sehr enttäuscht waren.Ich habe den Hotelleiter drauf angesprochen, der gab nur zur Antwort ist zu laut.Auch die Mitternachtssuppe gab es nicht, obwohl es in der Beschreibung vom Hotel stand.Im Zimmer funktionierte der Kühlschrank nicht und wenn man die Tür vom Kühlschrank öffnete stank es fürchterlich nach Schimmel.Die Klimaanlage war nicht in Ordnung.Sobal die an war konnte man nicht auf den Balkon sitzen weil die Belüftung draußen total heiß würde.Im Bad war die Dusche gerissen so das man kaum Duschen konnte. Ich habe es beim Hotelleiter gemeldet aber es wurde nichts unternommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2018 um 14:28 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mus noch abwarten wegen Reklamation.Der Kundenservice ist gut.

26-07-2018 um 14:02 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung.

Wir haben Ihnen bereits in einer persönlichen Email geantwortet und Ihnen wichtige und nützliche Informationen zur Einreichung Ihrer Reklamation bei Ihrem Reiseveranstalter zukommen lassen.
Diesem obliegt die finanzielle und rechtliche Prüfung von Ansprüchen aus einer Pauschalreise. Gerne unterstützen wir Sie bei der Kommunikation mit dem Kundendienst Ihres Reiseveranstalters.
Bitte reichen Sie Ihre Reklamation wie in der beschrieben bei uns ein und wir leiten diese entsprechend weiter.

Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihr CHECK24-Team

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.