Unser Hinflug am 28.08.23 sollte um 6.05 nach Mallorca starten, geflogen sind wir 17 Stunden später um 23.00 Uhr ohne Angaben von Gründen, am Flughafen in Saarbrücken konnte uns Niemand Auskunft geben es gab keine Info. In Mallorca kamen wir dann endlich am 29.08 um 1.00 in der Nacht an somit war der erste Urlaubstag schon weg.
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Antwort von CHECK24
07-09-2023 um 12:24 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten. In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Anne, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
10-10-2023 um 21:39 Uhr
Bis jetzt haben wir noch nichts gehört, sehr ärgerlich
Antwort von CHECK24
11-10-2023 um 13:42 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht sowie das kurze Telefonat mit Ihnen.
Gerne haben wir Ihnen die Antwort Ihres Reiseveranstalters via E-Mail an Sie weitergeleitet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Pieter, CHECK24 Reise
Antwort des Verbrauchers
28-10-2023 um 06:31 Uhr
Wir haben eine Nachricht von Smartlynx erhalten darin steht es wäre das Wetter schuld gewesen, am 28.08 war kein schlechtes Wetter, alle Maschinen sind pünktlich gestartet… So wollen wir die Antwort nicht akzeptieren? Wie können Sie uns weiterhelfen? LG Fam.******
Antwort von CHECK24
30-10-2023 um 11:19 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Gespräch.
Wie bereits besprochen leiten wir gerne Ihren Widerspruch an Ihren Reiseveranstalter weiter, sobald dieser bei uns eingegangen ist.
Für zwischenzeitliche Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Elisa, CHECK24 Reise
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