HILFE!!! Vodafone Red DSL Vertrag

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2018
  • #2213
  • 1.157
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Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe über Sie am 18.11.17 einen DSL Vertrag mit Vodafone abgeschlossen. Bis heute ist der Anschluss nicht freigeschaltet! Es fing an mit dem 1. Versuch der Freischaltung am 18.12. an dem mir der Techniker mitteilte, dass die Leitung zwischen meiner Wohnung und dem Hausanschluss im Keller defekt wäre. Ich solle einen Elektriker rufen, der die Störung behebt und dieser solle dann auch Leitung 10 freischalten. Ich habe dann erst am 26.1.18 einen Termin bekommen und da sagt mir der Elektriker tatsächlich, dass da alles in Ordnung ist und es wohl eher daran läge, dass der Techniker nicht willig war seinen Job anständig zu erledigen!!!! Dies habe ich Vodafone auch umgehend mitgeteilt. Der zweite Termin für das Freischalten war dann am 29.01.18 und hier ist der Techniker garnicht erst in meiner Wohnung aufgetaucht. Er hat nicht geklingelt, hat aber gegenüber Vodafone angegeben, dass er keinen Zugang zum Hausanschluss bekommen habe und ich die Unterschrift verweigert hätte. Ich habe natürlich wieder bei Vodafone angerufen! Und DIES hat mir Vodafone tatsächlich direkt 2 Tage später in Rechnung gestellt. Ich habe natürlich sofort nach Erhalt der Email erneut dort angerufen und eine Reklamation gefordert und mich sehr darüber aufgeregt, wie das ganze abläuft. Eine schriftliche Reklamation und Beschwerde mit Aufforderung am 3. Termin endlich mein Internet freizuschalten schicke ich heute per Fax heraus. Allerdings ist auch der Kundenservice von Vodafone unter aller Sau!!! und ich bekomme von denen keinerlei Möglichkeit mit einem Vorgesetzten zu sprechen, teilweise haben die mir sogar erzählt, dass sie keinen hätten, ihr Chef wäre "Herr Vodafone" und den könne man telefonisch schwer erreichen. Ich fühle mich ehrlich gesagt total verarscht, betrogen und allein gelassen! Ich muss mir ständig freinehmen, muss zusätzlich für unfähige Techniker bezahlen und bekomme von Vodafone nur blödes Geschwafel. Können Sie mir bitte Unterstützung zukommen lassen? Oder mich beraten, wie ich unter diesen Umständen wieder aus dem Vertrag herauskomme?

Vielen Dank

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