Im Herbst 2019 habe ich eine Zahnzusatzversicherung über Check24 abgeschlossen. 6-10 Wochen nach Versicherungsbeginn sollten 3 Monatsbeiträge im Rahmen des Jubiläums Deal gutgeschrieben werden. Darüber gibt es diverse E-Mails.
Versicherungsbeginn war der 1.10.2018. Bis heute habe ich keine Gutschrift erhalten.
Meine Nachfragen vom 18.+20.03., in denen ich meine IBAN mitgeteilt habe, wurden weder beantwortet, geschweige denn kann ich einen Geldeingang feststellen.
Bei einer vorangegangen Reklamation (ungenaue Zimmerkategorisierung bei einer Reisebuchung) habe ich zumindest noch eine nüchtern abweisende Antwort erhalten. Aber diesmal leider gar nichts. Selbst wenn der Vorgang noch andauert, wäre eine kurze Antwort das Mindeste.
Teilen
Antwort von CHECK24
03-04-2019 um 17:04 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir freuen uns, dass Ihr Anliegen zügig geklärt werden konnte.
Beste Grüße
Marie-Sophie, CHECK24 Versicherungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.