Ich habe für mich und meinen Partner eine Risikolebensversicherung abgeschlossen. Meine Mutter hat mich angeworben. Sie hat von Ihnen die Mail bekommen mit dem Gutschein aber dieser ließ sich nicht öffnen. Der Link bzw. der Gutschein war nicht ersichtlich. Können Sie ihr diesen erneut zukommen lassen? Leider habe ich sie in der Vergangenheit häufig versucht zu kontaktieren aber ohne Erfolg. (Telefonisch und per Kontaktformular)
Teilen
Antwort von CHECK24
05-04-2023 um 11:10 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Viele Grüße
Lisa, CHECK24
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.