Sehr geehrte Damen und Herren,
der Aarke Wassersprudler kam bereits defekt an. Die Bodenplatten ist gebrochen. Der innere (originale) Verpackungskarton von Aarke ist zerrissen und deformiert. Der äußere Verpackungskarton ist nicht sichtbar beschädigt. Das Produkt steht nun wackelig, da sich durch die gesamte Bodenplatte ein Längsriss zieht, der ebenfalls am vorderen Fußteil deutlich sichtbar ist.
Wir bitten um eine Rücknahme des Produkts und um eine Erstattung des Kaufbetrags.
Mit freundlichen
F. ******
Teilen
Antwort von CHECK24
02-06-2020 um 15:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2020 um 20:17 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat lange gedauert ,musste nachhaken ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.