Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Februar 2018 einen "Severin Standmixer Smoothie SM 3737, silber" über ihre Seite von der Firma Alternate gekauft.
Leider funktioniert dieses Gerät nun nach ca. einem Jahr Gebrauch nicht mehr.
Ich würde hierfür gerne meinen Garantieanspruch geltend machen, kann jedoch weder auf check24.de, noch auf der Seite der Alternate GmbH eine Möglichkeit finden dies zu tun.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von CHECK24
27-05-2019 um 11:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
bitte lassen Sie uns eine genaue Fehlerbeschreibung zukommen an folgende E-Mail Adresse: shopping@check24,de. Nach Erhalt der Fehlerbeschreibung werden wir die Reklamation bei unserem Partnershop einreichen, weitere Details erhalten Sie dann per E-Mail.
Beste Grüße
Abdül, CHECK24 Shopping
Antwort von CHECK24
01-07-2019 um 14:18 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Gerne setzen wir uns mit unseren Ansprechpartner in Verbindung und Fragen nach den aktuellen Status Ihrer Reklamation an.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Antwort des Verbrauchers
02-07-2019 um 20:28 Uhr
Hallo,
das reklamierte Produkt wurde von mir rechtzeitig abgeschickt und ist laut der DHL-Sendungsverfolgung bereits vor über zwei Wochen zugestellt geworden, jedoch erhielt ich immer noch keine Rückzahlung.
https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html?piececode=549640426921
Über eine schnelle Antwort und Lösung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort von CHECK24
03-07-2019 um 15:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachfrage.
Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass Ihre Reklamation noch nicht abschließend bearbeitet wurde. Wir kontaktieren unseren Ansprechpartner direkt und würden Sie dann anschließend per E-Mail benachrichtigen.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2019 um 18:51 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.