Buchung Nr 357802
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Reise war nicht ohne Hindernisse , Hinflug mit 2 Stunden Verspätung und angekommen Hotel wurden wir wegen zu vielen Buchung Umquartiert in ein Appartement Haus besagt für 4 Tage ohne Verpflegung dafür mussten wir zu jeden Mahlzeiten dort hin laufen ! Dann haben wir uns beschwert und bekamen dann doch unser Zimmer im gebuchten Hotel am nächsten Tag ! Unser Rückflug fand dann erst 1 Tag später statt ohne vorherige Information mit 5 Stunden Verspätung statt ,es war sehr unangenehm! Ich bitte um Entschädigung da unsere Reise erhebliche Mängel hatte,! Mit freundlichen Gruß Frau ****** ******
Teilen
Antwort von CHECK24
26-06-2019 um 14:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Beste Grüße
Franziska, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2019 um 16:25 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe leider keine beweise gesammelt und das meine Flüge beide Verspätung hatten kann ich auch nur per boarding tafel nachweisen! Das reicht leider nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.