Flugverspätung und Umquartierung

  • Ungelöst
  • 25 Jun 2019
  • #10098
  • 653
Anzeige

Buchung Nr 357802
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Reise war nicht ohne Hindernisse , Hinflug mit 2 Stunden Verspätung und angekommen Hotel wurden wir wegen zu vielen Buchung Umquartiert in ein Appartement Haus besagt für 4 Tage ohne Verpflegung dafür mussten wir zu jeden Mahlzeiten dort hin laufen ! Dann haben wir uns beschwert und bekamen dann doch unser Zimmer im gebuchten Hotel am nächsten Tag ! Unser Rückflug fand dann erst 1 Tag später statt ohne vorherige Information mit 5 Stunden Verspätung statt ,es war sehr unangenehm! Ich bitte um Entschädigung da unsere Reise erhebliche Mängel hatte,! Mit freundlichen Gruß Frau ****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2019 um 14:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.

In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen. Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.

Beste Grüße

Franziska, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2019 um 16:25 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe leider keine beweise gesammelt und das meine Flüge beide Verspätung hatten kann ich auch nur per boarding tafel nachweisen! Das reicht leider nicht!

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.9/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.