Flugverschiebung

  • Beantwortet
  • 23 Jun 2020
  • #73934
  • 597
Anzeige

Guten Tag,
wir reklamieren unseren bei Check 24 gebuchten Flug der am 15.06.2020 um 15:05 von Hamburg nach Wien und am 22.06.2020 um 20:35 zurück nach Hamburg unter der Buchungsnummer Q5TU5W vorgesehen war. Am 13.06.2020 erhielten wir eine Mail mit der Flugzeitenänderung des Rückfluges auf nunmehr 07:25 statt 20:35. Da meine Frau und ich mit meiner 85 jährigen schwerstbehinderten Mutter reisten ist diese Zeit aus Gründen des Gesundheitszustandes und Stresses nahezu unmöglich. Wir hatten ja extra die Flugzeit um 20:35 gebucht. Auch konnten wir den Leihwagen erst ab 08:00 abgeben was durch die frühe Zeit unmöglich war wie wir ersichtlich aus dem E-Mailvekehr mit Check 24 ersehen kann. Auf unsere Mails wurde nicht auf die Problematik eingegangen und uns wurde als einziger Flug ein Datum als Rückflug einen Tag früher also am 21.06.2020 um 12:45 angeboten , den wir akzeptierten. Dadurch gingen uns Kosten des gebuchten Hotels in Österreich von 147,00 € verloren da das Hotel uns den letzten Tag nicht zurück erstattete.
Auch wurde uns von Seiten von Check 24 bis heute nicht bestätigt das wir den Flug nun bestätigt haben von Seiten von Austrian Airlines und wenn ich nicht in Erfahrung gebracht hätte auf der Seite der Fluggesellschaft am Abflugstag hätten wir nicht erfahren das wir von der Airline gebucht waren.
Wir erwarten von Check 24 und Austrian Airlines eine Erstattung der beschriebenen Hotelkosten und ein Gutschrift durch diesen erheblichen Stress da uns die Flugänderung erst 2 Tage vor Abflug mitgeteilt wurde.
Ich kann auf Ihren Wunsch den gesamten Mailverkehr und die Quittung des Hotel dokumentieren und halte mir weitere Schritte vor.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-06-2020 um 17:15 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

gerne haben wir uns Ihr Anliegen genauer angeschaut. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns mit weiteren Informationen erhalten. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach.

Beste Grüße

Meryem, CHECK24

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.