Sehr geehrte Damen und Herren,
wir buchten über Check 24 in der Zeit vom 21.02. - 26.02.2020 ein Reise
für zwei Personen nach Mallorca. Der Hinflug war eine Katastrophe.
Die Maschine TUI mit der Flug-Nr.: X3 2112 sollte am 21.02.2020 um 6 Uhr
in Düsseldorf starten.
Der Start verzögerte sich zunächst um eine halbe Stunde.
Dann sollten wir und die Passagiere ins Flugzeug um 6.45 Uhr einsteigen.
Kurze Zeit später mussten wir die Maschine wegen eines technischen Problemes
wieder verlassen. Uns wurde dann später eine Ersatzmaschine zur Verfügung gestellt.
Wir flogen dann um 8.45 Uhr ohne Koffer nach Mallorca. Die Prozedur dauerte dann über
drei Stunden. In Palma de Mallorca angekommen standen wir dann nochmals für ca. eine
dreiviertel Stunde am Lost and Found Schalter um Formalitäten hinsichtlich nicht
mitgeführten Koffern auszufüllen. Die Koffer erhielten wir dann in den Abendstunden in
unserem Hotel. Von der Fluggesellschaft erhielten wir keine Entschädigung.
Auch die Hygiene im Hotel Son Jorda Hotel Rual in Sencelles mangelhaft. Im Hotel hatten
wir in fünf Tagen nur einen Tag warmes Wasser und wir wurden durch unreine Oberdecken von Ungeziffer gestochen.
Wir hoffen auf ein Entgegenkommen Ihrerseits.
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Antwort von CHECK24
11-03-2020 um 16:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind und dass Ihr Urlaub nicht wie erhofft reibungslos verlaufen ist. Unser Anspruch ist es, immer die beste persönliche Beratung für jeden unserer Kunden zu gewährleisten.
Gerne möchte ich Ihr Anliegen prüfen. Hierfür benötigen wir Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Referenznummer. Bitte lassen Sie uns diese zukommen. Vielen Dank.
Beste Grüße
Tanja, CHECK24
Antwort des Verbrauchers
12-03-2020 um 15:03 Uhr
Meine E-MailAdresse lautet: ******@gmx.de
Antwort des Verbrauchers
12-03-2020 um 15:10 Uhr
Diese Antwort wurde von Reklamation24 aus folgende Grund entfernt: Verstoß gegen die Richtlinien
Antwort von CHECK24
12-03-2020 um 16:34 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reisen
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