Flugänderung, Reise 1 Tag und 1 Nacht kürzer als ursprünglich gebucht

  • Behoben
  • 01 Mär 2022
  • #355365
  • 1.449
Anzeige

ursprünglich gebuchte Reise mit Emirates, vom 07.02. bis 23.02.2022
tatsächliche Reise mit Turkish Airlines, vom 07.02. bis 22.02.2022
• Mit der Flugänderung von Emirates auf Turkish Airlines war und bin ich nicht einverstanden. Mir ist bewusst, dass jetzt gerade in dieser Corona-Zeit kurzfristige Umbuchungen möglich sind, dennoch möchte ich wenigstens ein gleichwertiges Produkt für mein Geld erhalten.
• Gerade wegen der Flugzeiten hatte ich extra die teurere Reise mit Emirates gebucht, der Unterschied zu Turkish Airlines war damals ca € 300. Wir wollten nicht nachts um 2:15 Uhr am Urlaubsort ankommen und um 3:35 Uhr den Rückflug starten. Die Abholung vom Hotel erfolgte vor Mitternacht, was wirklich nicht als Übernachtung gelten kann.
• Der sofortige telefonische Kontakt mit Check24 war unbefriedigend, inkompetente Mitarbeiter blockten das Gespräch ab. Auf meinen Wunsch, zum Flug von Air France, der ähnliche Flugzeiten wie Emirates anbot, zu wechseln, erfolgte keinerlei Reaktion.
• Ich hatte eine 16-tägige Reise gebucht, 15 Tage vor Ort mit 14 Übernachtungen im Royal Zanzibar Beach Resort. Nach der Umbuchung war es nur eine 15-tägige Reise mit 14 Tagen vor Ort und 13 Übernachtungen.
• Durch die Flugänderung konnte ich auch nicht das kostenlose Rail And Fly Ticket nutzen, bzw. nur mit einer zusätzlichen Übernachtung in Hamburg. Deshalb fielen für mich zusätzlich noch Spritkosten, sowie Parkgebühren am Flughafen an.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-03-2022 um 16:35 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre Reklamation haben wir erhalten und wie besprochen an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 12 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 10:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

teilweise gut

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.