ursprünglich gebuchte Reise mit Emirates, vom 07.02. bis 23.02.2022
tatsächliche Reise mit Turkish Airlines, vom 07.02. bis 22.02.2022
• Mit der Flugänderung von Emirates auf Turkish Airlines war und bin ich nicht einverstanden. Mir ist bewusst, dass jetzt gerade in dieser Corona-Zeit kurzfristige Umbuchungen möglich sind, dennoch möchte ich wenigstens ein gleichwertiges Produkt für mein Geld erhalten.
• Gerade wegen der Flugzeiten hatte ich extra die teurere Reise mit Emirates gebucht, der Unterschied zu Turkish Airlines war damals ca € 300. Wir wollten nicht nachts um 2:15 Uhr am Urlaubsort ankommen und um 3:35 Uhr den Rückflug starten. Die Abholung vom Hotel erfolgte vor Mitternacht, was wirklich nicht als Übernachtung gelten kann.
• Der sofortige telefonische Kontakt mit Check24 war unbefriedigend, inkompetente Mitarbeiter blockten das Gespräch ab. Auf meinen Wunsch, zum Flug von Air France, der ähnliche Flugzeiten wie Emirates anbot, zu wechseln, erfolgte keinerlei Reaktion.
• Ich hatte eine 16-tägige Reise gebucht, 15 Tage vor Ort mit 14 Übernachtungen im Royal Zanzibar Beach Resort. Nach der Umbuchung war es nur eine 15-tägige Reise mit 14 Tagen vor Ort und 13 Übernachtungen.
• Durch die Flugänderung konnte ich auch nicht das kostenlose Rail And Fly Ticket nutzen, bzw. nur mit einer zusätzlichen Übernachtung in Hamburg. Deshalb fielen für mich zusätzlich noch Spritkosten, sowie Parkgebühren am Flughafen an.
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Antwort von CHECK24
01-03-2022 um 16:35 Uhr
Sehr geehrter Reisegast,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihre Reklamation haben wir erhalten und wie besprochen an Ihren Veranstalter weitergeleitet.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass Reklamationen bis zu 12 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen können und bitten Sie diese vorerst abzuwarten.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-04-2022 um 10:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?teilweise gut
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