Flug Verspätung

  • Beantwortet
  • 30 Apr 2023
  • #487355
  • 232
Anzeige

Am 28.04.2023 sollten wir eigentlich um 10:45 zurück nach Nürnberg von Hurghada mit Corendon Europe (Flugnummer XR 2158). Als wir am Flughafen gegen 7:30 ankamen, war die Abflugzeit noch 10:45 wie angegeben. Ungefähr 1 Stunde vor dem Abflug haben wir die Information erhalten, dass der Flug sich um 2 Stunden verspätet. Wieder ungefähr 1 Stunde vor dem Abflug nach der ersten Verspätung wurde uns erneut mitgeteilt das der Flug sich um weitere 2 Stunden verzögert. Wieder wurde uns 1 Stunde vor dem Flug, nach der bereits 2 Verspätung, mitgeteilt das der Flug sich um 1 weitere Stunde verspätet. Somit war die eigentliche Abflugzeit um 15:35 statt 10:45. Den Grund für die Verspätung haben wir erst beim Rückflug nach Deutschland erfahren. Dieser soll Aufgrund eines Personalmangels aufgetreten sein. Im Anhang finden Sie die Bilder dazu. Ankunftszeit in Deutschland war ca. 19:20. Wir haben versucht die Fluggesellschaft zu kontaktieren jedoch ohne Erfolg. Deshalb versuchen wir es auf diesem Weg eine Entschädigung für diese lange Verspätung zu erhalten. Wir möchten das Sie für uns (2 Personen) eine Entschädigung für den verspäteten Flug bei der Fluggesellschaft einholen.
Wenn Sie Fragen haben oder Informationen können Sie uns diese gerne per Telefon oder auch Email senden.

Mit freundlichen Grüßen
Fr.******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2023 um 15:11 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir freuen uns, dass wir in einem persönlichen Telefonat Ihr Anliegen besprechen konnten.

Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Beste Grüße

Katharina, CHECK24 Reise

28-05-2023 um 19:41 Uhr


Guten Abend,
Die Probleme noch offen. Wir müssen noch auf die Antwort vom Fluggesellschaft warten.
Mit freundlichen Grüßen
Fr.******

28-05-2023 um 19:41 Uhr


Guten Abend,
Die Probleme noch offen. Wir müssen noch auf die Antwort vom Fluggesellschaft warten.
Mit freundlichen Grüßen
Fr.******

30-05-2023 um 09:32 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir freuen, dass Sie sich Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben, damit wir Ihr Anliegen besprechen konnten.

Wir hoffen, dass Sie eine Lösung mit der Airline finden und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Beste Grüße
Claudia, CHECK24 Reise

4
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.