Fitbit Charge 3 nicht wasserdicht

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257032
  • 759
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 04.07.2020 habe ich eine FITBIT Charge 3 bestellt.
Bislang war ich sehr zufrieden. Leider musste ich nun am Wochenende nach einem Besuch im Schwimmbad feststellen, dass die Uhr wohl undicht ist und hinten in der Uhr Wasser reingelaufen ist. Die Uhr ließ sich dann nicht mehr anschalten.
Ich habe sie in trockenem Reis eingelegt trocknen lassen. Leider geht die Uhr nicht mehr an bzw lädt auch nicht mehr.
Laut Herstellerangaben ist die Uhr wasserdicht und explizit zum Schwimmen/ Schwimmtraining geeignet.
Was können Sie für mich tun?

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-06-2021 um 15:06 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass es bei Ihrem Wunschartikel zu einem Defekt gekommen ist.

Gerne geben wir die Reklamation unserem Partnershop weiter.

Über die Vorgehensweise werden Sie in einer separaten Email informiert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Beste Grüße
Meryem, CHECK24 Shopping

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 08:23 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.1/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.