Sehr geehrte Damen und Herren,
meine am 23.02.2020 bei Ihnen gekaufte FITBIT Charge 3 funktioniert nicht mehr.
Es begann vor ein paar Tagen damit, dass keine Pulsfrequenz mehr angezeigt wurde.
Nun werden aber auch keine Schritte mehr gezählt und ich kann das Armband nicht mehr mit der Fitbit-App synchronisieren.
Zuerst hatte ich mich deswegen an den Help-Service von Fitbit gewendet. Deren Empfehlungen haben aber leider auch nicht geholfen.
Deshalb möchte ich Sie hiermit um schnellstmögliche, kostenlose Ersatzlieferung bitten, da das Produkt ja noch Garantie hat.
Freundlichen Grüße von ******
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Antwort von CHECK24
21-12-2020 um 17:52 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel bereits einen Defekt hat. Ihre Reklamation befindet sich bei uns bereits in Bearbeitung.
Über die weiteren Schritte werden Sie per E-Mail informiert.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2021 um 15:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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