Habe von Ihnen eine Hotelbuchungsbestätigung erhalten die ich nie veranlasst habe!
Das riecht sehr nach Betrug.
Bitte um Klärung.
MfG ******, ******
Teilen
Antwort von CHECK24
30-09-2019 um 10:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das freundliche Telefonat.
Gern möchten wir Sie darüber informieren, dass Sie bei uns keine bestehende Hotelbuchung haben. Sehr wahrscheinlich hatte ein anderer Kunde einen Zahlendreher bei der Hinterlegung der Telefonnummer, sodass Ihre hinterlegt wurde. Daraufhin haben Sie die Buchungsbestätigung per SMS erhalten.
Diese SMS können Sie gern ignorieren, da keine Hotelbuchung für Sie vorliegt.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch (089 – 24 24 11 36) oder per E-Mail (hotel@check24.de) zur Verfügung.
Beste Grüße,
Ines, CHECK24 Hotel
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2019 um 21:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Besser geht es nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.