ich habe im Januar einen Umschuldungskredit redit über Check 24 beantragt. Dieser wurde wurde dann von der Bank ein wenig verringert und deswegen bekomme ich jetzt die erste rate nicht gezahlt, so wie geworben wurde. Die Mitarbeite kam mir total pampig am Telefon und verwies auf ihre Regeln. Ich habe jedoch alle unterlagen ihr zugeschickt und check 24 gilt auch bei der Bank als Vermittler. Ich finde es eine unmögliche Art und Weise wie man sich rausredet
Teilen
Antwort von CHECK24
11-04-2019 um 13:22 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Unser Ziel ist es, jeden Kunden zufrieden zu stellen. Gerade bei Kreditanfragen ist es Kunden oft sehr wichtig, dass sie kompetent und freundlich beraten werden. Daher ist es unsere höchste Priorität einen guten Kundenservice zu bieten.
Um Ihr Anliegen prüfen zu können, senden Sie uns bitte eine E-Mail an Kreditservice@check24.de mit Ihrer Antragsnummer.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Finanzen
Antwort des Verbrauchers
11-04-2019 um 15:16 Uhr
Warum muss man erst diesen weg gehen damit man mal eine vernünftige antwort bekommt
Antwort des Verbrauchers
18-04-2019 um 10:51 Uhr
Kommt noch was von Ihnen oder wird das unter den tisch gekehrt ??? Wenn man was beantragt seid ihr ja auch sehr schnell mit anrufen und schreiben
Antwort von CHECK24
18-04-2019 um 16:30 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihre Nachricht.
Ihr Kreditberater wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzten, um Ihr Anliegen zu klären.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Finanzen
Antwort des Verbrauchers
24-04-2019 um 06:58 Uhr
Nach über ner woche immer noch nichts passiert.
Antwort des Verbrauchers
03-05-2019 um 11:10 Uhr
Es ist immernoch nichts passiert. Einfach nur ne Frechheit
Antwort von CHECK24
06-05-2019 um 11:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Telefongespräch.
Sobald uns Ihre Unterlagen vorliegen, können wir Ihr Anliegen weiter bearbeiten. Bitte senden Sie uns die Unterlagen baldmöglichst zu.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Finanzen
Antwort von CHECK24
07-05-2019 um 09:46 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
danke für die Unterlagen.
Nach Prüfung der Daten, zahlen wir Ihnen sehr gerne die erste Rate aus dem Crazy Deal I aus.
Beste Grüße
Katrin, CHECK24 Finanzen
Antwort des Verbrauchers
08-05-2019 um 12:40 Uhr
Ich hatte am Telefon mit Frau Köster zu tun. Ich muss ihr jetzt mal ein grosses lob Lob aussprechen. Eine sehr nette und angenehme Gesprächspartnerin, bei der man sich als kunde sehr wohl fühlt. Sie hat sich sehr um uns bemüht . Dankeschön nochmal an frau köster
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2019 um 12:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kredite nur noch mit Frau Köster
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.