Erfüllt Vertrag nicht und versteckt sich hinter Partner

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  • 28 Jun 2018
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Am 2.6.2018 bei CHECK24 Shopping bestellt und bezahlt. Bis heute keine Ware erhalten. Man verweist auf den Partner und Nachforschungen... wie lange muss man sich das gefallen lassen? 4 Wochen sollten doch ausreichen, um solch einen Fall zu lösen. Wieso erhalte ich mein Geld nicht zurück? ... das nenne ich unseriös und unfähig! Scheinbar können die Partner (rotcom) Die Kunden im Regen stehen lassen ohne Konsequenzen! Sehr Traurige Veranstaltung!

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28-06-2018 um 15:45 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Die Ware wurde laut DHL am 04.06.2018 versendet. Am 08.06.2018 kontaktierten Sie uns mit der Nachfrage wann die Ware kommt. Natürlich wurde festgestellt, dass die Ware sich nicht bewegt bei DHL seit dem 05.06.2018. Um eine Nachforschung bei DHL einleiten zu können, darf die Sendung sich 7 Tage lang nicht bewegen.

Am 12.06.2018 wurde dann die Nachforschung eingeleitet bei DHL. Aktuell gab es noch keine Verlustmeldung und der Betrag konnte noch nicht erstattet werden.

Wir verstehen sehr gut, dass Sie verärgert sind über die Abwicklung, jedoch müssen wir auf die Verlustmeldung durch DHL warten, bis der Betrag erstattet werden kann.

Da nun schon mehr als 2 Wochen vergangen sind, hat sich unsere Reklamationsabteilung eingeschaltet und klärt aktuell die Gutschrift mit unserem Partnershop ab.

Sie können versichert sein, dass uns die Abwicklung mit der langen Wartezeit ebenso stört und wir möchten so schnell es geht nun die Gutschrift für Sie erzielen.

Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße
Ihr CHECK24-Team

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