E-Mails/Angebote/ Anrufe/Werbung

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2022
  • #355720
  • 1.384
Anzeige

Hallo,

ich hab gestern nach einem Urlaub gesucht für April allerdings habe ich nichts passendes gefunden, seitdem erhalte ich dauernd E-Mails mit angeboten und sonstige Werbung auch einen Gutschein für ein Girokonto den ich nie haben wollte und beim besten Willen ich werde niemals bei euch ein Girokonto erstellen, dafür habe ich meine Bank des Vertrauens. Des Weiteren hat eine Nummer versucht mich anzurufen (08924241133) auch dies bitte ich zu unterlassen. Falls es nochmal zu Werbung jeglicher Art kommen sollte sei’s in Form von E-Mails, Anrufen oder alle anderen Arten von Werbung, werde ich Rechtliche Schritte einleiten dies zu Unterlassen! Außerdem werdet Ihr einen Kunden verlieren der bis diese nervigen Werbemaßnahmen angefangen haben zufrieden war sollten diese nicht mit sofortiger Wirkung aufhören!

Mit hoffentlich bald wieder freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2022 um 11:25 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre offene Worte und die Möglichkeit, an unserer Kommunikation und Außenwirkung zu arbeiten.

Wir haben Ihr Anliegen an die entsprechenden Fachabteilungen weitergegeben, es erfolgt hierzu eine zügige Umsetzung.

Das Letzte, was wir möchten, ist Sie zu verärgern.

Wir stehen ihnen weiterhin gerne für Fragen zur Verfügung und sind immer für weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen.

Beste Grüße
Maria, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 83.7/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.