Wir (ich und mein partner) sind vom 14- 21.02.2020 nacht port ghalib ins port ghalib resort geflogen und ab dem 2ten Tag hatten wir nur noch Durchfall, heute am 01.03.20 ist der Durchfall immernoch da, nach zwei Arzt besuchen haben wir Kot Proben beim Arzt abgegeben und hoffen auf ein gutes Ergebnis. Da es durch den Durchfall nicht möglich war den Urlaub zu genießen, möchten wir reklamieren!
Teilen
Antwort von CHECK24
02-03-2020 um 13:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht habe ich Ihnen bereits wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.
Beste Grüße
Jacqueline, CHECK24 Reisen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-03-2020 um 04:52 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich finde es nicht normal nach meinen 4ten ägypten Urlaub! Hatte ich und mein partner das erste mal auf gut deutsch gesagt so die Scheißerei und kotzerei und da will man mir sagen das wäre normal?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.